Die Suche ergab 74 Treffer

von Narctwain
10.04.2022, 10:07
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Wo ist Peng Shuai?
Antworten: 108
Zugriffe: 21632

Re: Wo ist Peng Shuai?

Narctwain hat geschrieben: 08.04.2022, 21:27 Du trittst ja immer noch wie wild um dich; so richtig gesund klingt das alles nicht.
Damit keine Missverständnisse aufkommen, dieser mein Beitrag bezog sich auf einen inzwischen gelöschten Beitrag meines Forumsfreundes TXian
von Narctwain
09.04.2022, 08:20
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Wo ist Peng Shuai?
Antworten: 108
Zugriffe: 21632

Re: Wo ist Peng Shuai?

Die steht bestimmt auf der Ignorierliste "unserer" Presse.
von Narctwain
08.04.2022, 21:27
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Wo ist Peng Shuai?
Antworten: 108
Zugriffe: 21632

Re: Wo ist Peng Shuai?

Du trittst ja immer noch wie wild um dich; so richtig gesund klingt das alles nicht.
von Narctwain
08.04.2022, 16:09
Forum: Politik - 政治
Thema: Storm of change/ Chinesische Haltung zum Einmarsch in die Ukraine
Antworten: 362
Zugriffe: 54931

Re: Storm of change/ Chinesische Haltung zum Einmarsch in die Ukraine

TomXian, kann es sein, dass du dieses Forum missbrauchst um deinen Frust über forumsthemenfremde Sachen, die nur mit dir zu tun haben, abzuladen? Man kommt kaum mit, wie schnell die Objekte deines Hasses wechseln-China, Russland, plötzlich Saiber, dann Aquadrath dann habe ich aufgehört weiter zu rec...
von Narctwain
08.04.2022, 09:49
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: COVID, wind of change.
Antworten: 712
Zugriffe: 93435

Re: COVID, wind of change.

Und bei uns? Eine Koalition aus Union, AFD und FDP hat also dafür gesorgt, dass es auf absehbare Zeit kein Ende von Corona gibt. Seit Thüringen war auch dem Letzten klar, wo die FDP wirklich steht.
von Narctwain
03.04.2022, 12:49
Forum: Politik - 政治
Thema: Storm of change/ Chinesische Haltung zum Einmarsch in die Ukraine
Antworten: 362
Zugriffe: 54931

Re: Storm of change/ Chinesische Haltung zum Einmarsch in die Ukraine

Genau, das fehlte noch. Tanzhou und sein naseweises "alles Konsorten" Gerede. Das ist recht anmaßend, auch wenn wir wissen, wen du versuchst nachzumachen-aber das ist eine Nummer zu groß für dich. Bei dir ist das nur Sesam mit grünen Bohnen.
von Narctwain
25.02.2022, 15:35
Forum: Politik - 政治
Thema: Storm of change/ Chinesische Haltung zum Einmarsch in die Ukraine
Antworten: 362
Zugriffe: 54931

Re: Storm of change/ Chinesische Haltung zum Einmarsch in die Ukraine

Verzeiht meine aus jugendlichem Unwissen gestellte Frage. Als die USA den Irak, wie sagt man, überfallen, plattgemacht oder so hat, welche Sanktionen wurden denn da beschlossen? Da könnte man sich theoretisch doch daran orientieren? Auch wenn ich glaube, dass es im Irak weit aus mehr Opfer gab, als ...
von Narctwain
16.02.2022, 10:44
Forum: Politik - 政治
Thema: Politische Ziele der Zero-Covid-Politik - "Verschwörungstheorien"
Antworten: 177
Zugriffe: 22433

Re: Politische Ziele der Zero-Covid-Politik - "Verschwörungstheorien"

Petermedia hat geschrieben: 16.02.2022, 00:10
Erst wenn diese Schwelle sich verschiebt, oder die Welle 🌊 über China hineinbricht, wird sich etwas an Chinas Covid Strategie ändern.
Wenn diese Welle aus dem Ausland über China hereinbricht, dann möchte ich nicht als Ausländer in China sein. Ganz im Ernst, das wird nicht schön.
von Narctwain
04.02.2022, 16:39
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Olympische Winterspiele 2022 in Beijing
Antworten: 56
Zugriffe: 12457

Re: Olympische Winterspiele 2022 in Beijing

Und heute gleich vier Anti China Artikel im Spiegel Online. Die nehmen ihre Aufgabe wirklich ernst.
von Narctwain
29.01.2022, 17:24
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5780
Zugriffe: 2379589

Re: Interessante Artikel

Von den im 2.Weltkrieg 20 Millionen getöteten Chinesen starben über 8 Millionen (Zivilisten) bei nicht militärischen Aktionen. Das heißt, sie wurden von den Japanern ermordet, erschlagen, verbrannt oder das Opfer, von uns Deutschen abgeschauten medizinischen Versuchen am Menschen(ala Mengele)
von Narctwain
29.01.2022, 17:05
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5780
Zugriffe: 2379589

Re: Interessante Artikel

Wir gedenken gerade der Befreiung von Auschwitz durch die rote Armee. Vor diesem aktuellen Hintergrund ist dein Vergleich noch etwas geschmackloser, als er sowieso ist.
von Narctwain
22.01.2022, 14:46
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Wo ist Peng Shuai?
Antworten: 108
Zugriffe: 21632

Re: Wo ist Peng Shuai?

Der Unterschied ist, dass der interessierte Chinese Englisch lesen kann, da es sich um eine vergleichsweise primitive Sprache handelt, wogegen der Deutsche oder sonstige Westler sich mit Chinesisch etwas schwertut. So ist der Chinese in der Regel umfangreicher informiert als der Westler. Der Chinese...
von Narctwain
20.01.2022, 23:33
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für Deutschland
Antworten: 51
Zugriffe: 10212

Re: Visum für Deutschland

Stimmt Alex
von Narctwain
20.01.2022, 13:54
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Wo ist Peng Shuai?
Antworten: 108
Zugriffe: 21632

Re: Wo ist Peng Shuai?

Wie gesagt, ein Journalist der überleben will hat keine andere Chance-er muss gegen China, er muss gegen Russland schreiben.