Die Suche ergab 4 Treffer

von kuhtreiber
14.09.2023, 10:37
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Frage zum Import eines Massagesessel
Antworten: 5
Zugriffe: 3380

Re: Frage zum Import eines Massagesessel

Hallo, es ist im Prinzip gut gegangen. Allerdings war die Fahrt von dem Sessel ein Abenteuer. Er sollte eigentlich mit dem Schiff transportiert werden. Als das Schiff auf der Höhe von Indien war, war der Suezkanal durch eine Havarie gesperrt. Also wude der Sessel auf die Bahn verladen und quer durch...
von kuhtreiber
14.03.2021, 13:25
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Frage zum Import eines Massagesessel
Antworten: 5
Zugriffe: 3380

Re: Frage zum Import eines Massagesessel

Danke für die Ausführung. Ich werde es morgen versuchen.
von kuhtreiber
13.03.2021, 19:03
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Frage zum Import eines Massagesessel
Antworten: 5
Zugriffe: 3380

Re: Frage zum Import eines Massagesessel

Hmmm. 40 Zugriffe und kein Kommentar. Ich habe heute nochmals mit dem Lieferanten geschrieben. Er meint das sie schon viel nach Deutschland importieren. Es gibt normalerweise keine Probleme. Allerdings sind das Firmen deren Name für Import/Export registriert ist. Keine Privatperson. Um ganz sicher z...
von kuhtreiber
12.03.2021, 18:14
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Frage zum Import eines Massagesessel
Antworten: 5
Zugriffe: 3380

Frage zum Import eines Massagesessel

Hallo, ich wende mich an die Erfahrenen hier, da ich widersprüchliche Aussagen bekomme.Entschuldigt den langen Text. Zuerst, ich bin Privatman, habe keine Ahnung vom Import und möchte mir aus China gerne einen Massagesessel kaufen, den ich hier noch nie gesehen habe. Der Einkauf waehre über die Plat...