Die Suche ergab 2 Treffer

von SWX
12.02.2021, 09:07
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Linzhi.io in Shenzhen
Antworten: 6
Zugriffe: 3628

Re: Linzhi lohnt nicht

Die Firma ist völlig unglaubwürdig. Ausgehend von deiner Anfrage und daraus auf deinen Bildungsstand rückgeschlossen: Hast du es schon mal mit Lidl versucht? Was hat mein Bildungsstand damit zu tun ? Ich wollte nur wissen, ob jemand weis, ob diese Firma sauber arbeitet, da ich Geschäfte mit denen m...
von SWX
11.02.2021, 05:10
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Linzhi.io in Shenzhen
Antworten: 6
Zugriffe: 3628

Linzhi.io in Shenzhen

Hallo zusammen, ich interessiere mich für Produkte der Firma Linzhi, die ihren Sitz scheinbar in Shenzhen hat. Da es sich um eine Menge Geld handelt und die Webseite ( www.linzhi.io ) weder genaue Adresse oder eine Telefonnummer bietet, bin ich etwas skeptisch. Vor allem, da die Firma nur Kredit / D...