Die Suche ergab 9 Treffer

von lhasaipso
29.01.2011, 21:34
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wandern auf der chinesischen Mauer
Antworten: 30
Zugriffe: 46217

Re: Wandern auf der chinesischen Mauer

lagai war eine information vo einer anderen backpacker Seite wildes wandern und campen soll sehr teuer sein
aber wenn du die Gebühren übernimmst mach ich da gerne mit
von lhasaipso
25.01.2011, 18:32
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wandern auf der chinesischen Mauer
Antworten: 30
Zugriffe: 46217

Re: Wandern auf der chinesischen Mauer

Achtung wild wandern und zelten ohne Gruppe und permit kann teuer werden
von lhasaipso
25.01.2011, 18:29
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinareise in der Gruppe
Antworten: 26
Zugriffe: 31339

Re: Chinareise in der Gruppe

gruppenreisen bergen Probleme aber als normaler Arbeitnehmer hast du nur begrenzte Zeit es ibt Anbieter mit kleineren Grupppen und eigene Vorbereitung auch aus Gruppen kann man sich absondern auch als Kettenraucher gehe ich im Bus automatisch nach hinten. es geht nur um die Qualität des Reiseleiters...
von lhasaipso
16.01.2011, 18:53
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumtreff
Antworten: 2449
Zugriffe: 978460

Re: Forumtreff

habe keine Lust 124 Seiten zu lesen
ist das Berlin ?
von lhasaipso
24.12.2010, 18:52
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 1,78 m und shoppen in China?
Antworten: 28
Zugriffe: 33937

Re: 1,78 m und shoppen in China?

in Peking gibt es diverse Märkte auch für Ausländer explizit der alien market
Eine Alternative ist auch einen Schneider aufsuchen und sich etwas nähen lassen bring Abbildungen mit.
von lhasaipso
10.12.2010, 19:48
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Darf man KAffee/Tee aus China importieren?^^
Antworten: 16
Zugriffe: 36541

Re: Darf man KAffee/Tee aus China importieren?^^

auf zoll.de werden alle deine Fragen beantwortet

setze dich lieber mit hochpreisigen Lokalen zusammen wegen seltener Gewürze , Pilze etc bringt mehr bei den kleinen Importmengen
von lhasaipso
13.11.2010, 16:43
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reise nach Tokio oder Peking?Wo kann man zBbesser einkaufen?
Antworten: 7
Zugriffe: 14904

Re: Reise nach Tokio oder Peking?Wo kann man zBbesser einkau

bei einem schopping trip bitte den Zoll beachten. Zoll.de ist da sehr hilfreich na klar nicht jeder wird kontrolliert, aber wenn wird es teuer Zu japan kann ich nichts schreiben ich war noch nie da, doch gilt Japan als teuer. bei Peking sind auch die vielen Plagiate zu beachten. aber sonst ist Pekin...
von lhasaipso
07.10.2010, 15:01
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: mit Fahrrad durch Tibet
Antworten: 34
Zugriffe: 72043

Re: mit Fahrrad durch Tibet

Zunächst einmal vielen Dank für die freundliche Begrüßung laogai. Es ist natürlich schöner eine Reise unabhängig zu unternehmen. In Tibet ist dies aber nur beschränkt möglich. eine Einzeltour als einzelgruppe ist auch eine Kostenfrage. Aber es gibt doch einige Reiseveranstalter die Fahrradreiesen im...
von lhasaipso
26.09.2010, 23:11
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: mit Fahrrad durch Tibet
Antworten: 34
Zugriffe: 72043

Re: mit Fahrrad durch Tibet

Nach Tibet darfst Du derzeit als Einzelreisender nicht einreisen, nur als Gruppe.
Du musst daher die tour vorher genau festlegen, eine agentur beauftregen und dadurch für Guide und ein Fahrzeug bezahlen.