Die Suche ergab 2 Treffer

von Flugpatenschaft
29.01.2021, 16:50
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1270
Zugriffe: 853444

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Hallo liebe Community, Ich heiße Mona. Mein Bruder war bis letzten Dezember auf Weltreise und auch in China. Ich habe einen lieben kleinen Hund dort adoptiert, der in China keine Vermittlungschancen mehr hat. Ich suche hier bei euch im Forum einen hilfsbereiten Menschen, der Klein - Toni auf seinem ...
von Flugpatenschaft
29.01.2021, 16:41
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Wer fliegt nach Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 2800

Wer fliegt nach Deutschland

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Bitte an die Community! :?: Gibt es jemanden, der von Shanghai nach Deutschland zurückfliegt und mir helfen möchte?? :?: :arrow: Oder jemanden kennt, der in den nächsten Wochen oder Monaten fliegt? Ich habe noch einen kleinwüchsigen Hund in Shanghai, er lebt jetzt noc...