Die Suche ergab 5 Treffer

von Yawa
27.09.2010, 16:41
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Changchun ich komme
Antworten: 14
Zugriffe: 16904

Re: Changchun ich komme

Hallo Belrain, der Job ist der gleiche wie ich ihn hier in Deutschland mache, naja und das es ein fremdes Land und fremde Leute sind ist ja der Reiz an der ganzen Geschichte. Wenn ich keine Veränderung wollte würde ich mich auf dieses Abenteuer nicht einlassen. Und ich denke 15 Monate reichen dafür ...
von Yawa
26.09.2010, 16:04
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Changchun ich komme
Antworten: 14
Zugriffe: 16904

Re: Changchun ich komme

Dann sind ja Inlandsflüge wirklich recht günstig, für einen Europäer.

Wie schnell habt ihr euch an China gewöhnt, ich denke es ist eine gewaltige Umstellung.
Oder liege ich da falsch?

Gruß
Torsten
von Yawa
26.09.2010, 13:50
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Changchun ich komme
Antworten: 14
Zugriffe: 16904

Re: Changchun ich komme

Ja das mit den guten Vorsätzen ist immer so eine Sache, naja ich werde mir zumindest mit der Sprache Mühe geben und natürlich mit dem Führerschein. Ob das so mit dem reisen klappen wird weiß ich noch nicht, bin ja zum arbeiten da. Im Sommer will meine Frau für 3 Wochen kommen, haben wir uns zumindes...
von Yawa
26.09.2010, 10:55
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Changchun ich komme
Antworten: 14
Zugriffe: 16904

Re: Changchun ich komme

Super, Danke für die schnellen Antworten. Wegen dem Reisen habe ich gefragt, weil ich wissen wollte ob es erlaubt ist als Ausländer in China umher zu reisen. Wenn ich schon 15 Monate dort verbringen soll/will möchte ich natürlich auch was von dem Land sehen, auch wenn mich bisher nichts nach China v...
von Yawa
26.09.2010, 10:20
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Changchun ich komme
Antworten: 14
Zugriffe: 16904

Changchun ich komme

Hallo Leute, ich soll für 15 Monate nach Changchun, werde von meinem Arbeitgeber dorthin entsendet. Am 01.01.2011 soll es losgehen. Nach meiner anfänglichen Skepsis habe ich jetzt mal ein bisschen im Inet gelesen und habe eigentlich nichts richtig schlechtes über Changchun finden können. Habe jetzt ...