Die Suche ergab 9 Treffer

von Perestroika
03.02.2021, 06:03
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Immer noch keine WHO Mission in China möglich
Antworten: 21
Zugriffe: 7780

WHO Mission in China

Hier, lieber Laogai, ist noch so ein mediales Meisterwerk, in dem dieser Herr Zhang Hai seinen Fall ZDF-Leuten schildert: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-china-wuhan-diktatur-100.html Frau Ruth Kirchner berichtet übrigens von Berlin aus, sie macht dort anscheinend Homeoffice. Schreiben...
von Perestroika
28.01.2021, 02:04
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Immer noch keine WHO Mission in China möglich
Antworten: 21
Zugriffe: 7780

Re: Immer noch keine WHO Mission in China möglich

Brisante Audioaufnahmen der WHO: Vertuschte China so das Coronavirus? Hallo lieber Grufti Das ist ein Videoclip der Firma kameraone.com Über uns: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Monetarisierung von Premium-Videos und stellen lokalisierte Inhalte für Marken wie Yahoo!, MSN, Dailymotion und vi...
von Perestroika
26.01.2021, 20:03
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1270
Zugriffe: 853499

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Grufti hat geschrieben: 26.01.2021, 19:59 Hallo Perestroika !

herzlich willkommen in unserem Forum ! :wink:

Bitte erstelle selbst einen Thread unter der passenden Rubrik der Forumsübersicht, denn dieser Faden ist ganz speziell für die Vorstellung neuer Forumsteilnehmer gedacht. :!:

Vielen Dank !
Ja sicher, alles klar...
von Perestroika
26.01.2021, 19:15
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1270
Zugriffe: 853499

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Sei gegrüßt, Perestroika! Auch ich konnte in diesem Forum schon viel erfahren, was sonst kaum zu lesen steht. ...die "Verräter" die aus purer Profitgier mit bösen Menschen gemeingefährliche Geschäfte machen... Man könnte fast behaupten, im 21. Jahrhundert findet man -global betrachtet- di...
von Perestroika
26.01.2021, 17:32
Forum: Politik - 政治
Thema: Will die chinesische Regierung China Klimaneutral machen?
Antworten: 20
Zugriffe: 15865

Re: Will die chinesische Regierung China Klimaneutral machen?

Wer regelmäßig CCTV guckt dem wird auch augefallen sein, dass die chinesische Regierung jetzt Gas gibt beim Umweltschutz. In den Nachrichten dauernd vorkommende Wörter sind 生态 Ökologie und 绿色的发展 grüner Fortschritt-also Fortschritt unter grünen Gesichtspunkten. Da die Regierung sicher keine Lust hat...
von Perestroika
26.01.2021, 16:38
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Immer noch keine WHO Mission in China möglich
Antworten: 21
Zugriffe: 7780

Re: Immer noch keine WHO Mission in China möglich

Inzwischen ist das Schnee von gestern. Es sind auch keine Kolonialherren, die in China mal nach dem Rechten sehen wollen, so wie das einige Kommentatoren als ihren Wunsch in ihren Kommentaren zum Ausdruck bringen, vielmehr handelt es sich um die WHO. Diese hat ein internationales Expertenteam zusamm...
von Perestroika
24.01.2021, 23:39
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Immer noch keine WHO Mission in China möglich
Antworten: 21
Zugriffe: 7780

Re: Immer noch keine WHO Mission in China möglich

Auch nach 10 Monaten ist es der WHO immer noch nicht gestattet worden ihre Mission in China zu starten Es gibt noch nicht einmal ein Datum. Was ist da los? Braucht man noch immer Zeit um Spuren zu beseitigen oder will man das einfach im Sande verlaufen lassen? https://www.usnews.com/news/world-repo...
von Perestroika
24.01.2021, 23:19
Forum: Politik - 政治
Thema: Will die chinesische Regierung China Klimaneutral machen?
Antworten: 20
Zugriffe: 15865

Punktesystem

Die Frage wäre, was mit den Punkten geschieht oder geschehen soll. Wird man bei minus zehn Punkten erschossen? Kriegt man bei vielen Pluspunkten den Orden "Held der Punktesammler"? Kann ja auch einfach nur ein Spiel sein, wo man gar nicht mitmachen muss? Vielleicht für Kontaktanzeigen nütz...
von Perestroika
24.01.2021, 22:54
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1270
Zugriffe: 853499

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Hallo, hier meine Kurzvorstellung. Name: Klaus Binder. Geboren und aufgewachsen in Duisburg 1955. Seit 1975 lebe ich in Berlin Kreuzberg. Mit China beschäftige ich mich aus Interesse und Neugierde, speziell jetzt seit Corona. Dabei gehen mir die Hass- und Hetzkampagnen gegen China (aber auch gegen a...