Die Suche ergab 4 Treffer

von katjabilstein
11.01.2021, 16:31
Forum: Politik - 政治
Thema: Bezeichnet sich China als "demokratisch"?
Antworten: 15
Zugriffe: 23346

Re: Bezeichnet sich China als "demokratisch"?

Artikel 3 der Verfassung: " Art. 3. Die Staatsorgane der Volksrepublik China wenden das Prinzip des demokratischen Zentralismus an. Der Nationale Volkskongreß und die lokalen Volkskongresse der verschiedenen Ebenen werden durch demokratische Wahlen gebildet, sind dem Volk verantwortlich und st...
von katjabilstein
16.12.2020, 15:33
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzungshilfe für einen deutschen Satz.
Antworten: 0
Zugriffe: 4759

Übersetzungshilfe für einen deutschen Satz.

Hallo, bräuchte mal Hilfe für einen Satz, den ich gerne auf chinesisch hätte und zwar wäre das, "Mein Hund hat eine besondere Seele". Kann mir da jemand weiterhelfen? Und vielleicht noch die Übersetzung von Leo. Vielen Dank schon mal im Voraus!!
von katjabilstein
27.11.2020, 13:30
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Zwillinge übersetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 3673

Re: Zwillinge übersetzen

Dankeschön!
von katjabilstein
27.11.2020, 12:10
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Zwillinge übersetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 3673

Zwillinge übersetzen

Hallo,
kann mir jemand das Wort "Zwillinge" übersetzen? Vielen Dank schon mal im Voraus!