Die Suche ergab 2 Treffer

von IsabelleZ
12.11.2020, 10:22
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hilfe bei China Adresse bei DHL eingeben
Antworten: 7
Zugriffe: 7906

Re: Hilfe bei China Adresse bei DHL eingeben

Ich danke Euch vielmals!

Ja, das war wirklich keine gute Idee in diesem Shop einzukaufen. Da die Webseite aber auf französisch war, hatte ich da zunächst keine Bedenken. Aber gut FRAU lernt daraus und kauft nur noch bei trusted shops. :oops:

Danke Euch! :wink:
von IsabelleZ
11.11.2020, 16:55
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hilfe bei China Adresse bei DHL eingeben
Antworten: 7
Zugriffe: 7906

Re: Hilfe bei China Adresse bei DHL eingeben

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem und muss ein Paket im Rahmen des PayPal Käuferschutzes zurück nach China schicken. Das ist die Adresse in chinesischer Schrift, welche mir von Paypal gegeben wurde: 518041 Guangdong 深圳市深圳市南山区粤海街道科技中二路深圳软件园二期11栋102号 China Diese werde ich auch genau so zusä...