Die Suche ergab 6 Treffer

von Christian2006
31.05.2006, 08:24
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Vergleich Shanghai und Peking
Antworten: 12
Zugriffe: 6817

Das Problem ist ja, das auf den meisten Seiten Auszüge aus dem Artikel von Wikipedia zu finden sind. So wie auch bei der ersten Seite die du mir hier als Link gegeben hast, da hatte ich auch schon via google gefunden.
von Christian2006
30.05.2006, 19:19
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Vergleich Shanghai und Peking
Antworten: 12
Zugriffe: 6817

... weil die Lehrer da zuerst nachschauen, ob jemand komplett abgeschrieben hat? (ein runder gelber Kopf, der in jeder Hand ein Buch hält und mal in das eine und mal in das andere schaut) Wie war noch mal die Frage? Domasla Wenn du mich meinst: Also Vergleichen würde ich gerne die Bereiche Probleme...
von Christian2006
30.05.2006, 13:37
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Vergleich Shanghai und Peking
Antworten: 12
Zugriffe: 6817

Ich hätte aber gerne auch noch andere Quellen als Wikipedia..
von Christian2006
30.05.2006, 09:54
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Vergleich Shanghai und Peking
Antworten: 12
Zugriffe: 6817

Also Vergleichen würde ich gerne die Bereiche Probleme, dürften aber ziemlich ähnlich sein, dann die Wohnsituation und noch die Entwicklung der jeweiligen Stadt (kurz).
von Christian2006
30.05.2006, 08:46
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Vergleich Shanghai und Peking
Antworten: 12
Zugriffe: 6817

Naja ich suche ja Unterschiede und Gemeinsamkeiten. Mir würden auch erstmal persöhnlich Berichte helfen, nur findet man auf Deutschen Seite zu dem Thema recht wenig, so ist zumindestens meine Erkenntniss.
von Christian2006
29.05.2006, 17:44
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Vergleich Shanghai und Peking
Antworten: 12
Zugriffe: 6817

Vergleich Shanghai und Peking

Hallo, habe via Google zu euch gefunden. Ich bräuchte mal ein paar Informationen von euch, da Google leider nicht wirklich was hergibt. Ich möchte einen Vergleich zwischen den Städten Shanghai und Peking schreiben, was es da für Gemeinsamkeiten und Unterschiede gibt, aber mir fehlen momentan noch di...