Die Suche ergab 3 Treffer

von Kara
05.10.2020, 19:39
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung einer chnesischen Adresse
Antworten: 9
Zugriffe: 5316

Re: Übersetzung einer chinesischen Adresse

Ich hatte ne baby schaukel bestellt und angekommen ist ein bescheuerter Stofffetzen und Paypal will allen ernstes das ich das Stoffstück zurück schicke um mein Geld zurück zu kriegen Vergiss das mit dem Zurückschicken, dein Geld siehst du so oder so nicht wieder: zeaqikstore SCAM SCAM; 128 people h...
von Kara
02.10.2020, 16:10
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung einer chnesischen Adresse
Antworten: 9
Zugriffe: 5316

Re: Übersetzung einer chnesischen Adresse

mazzel hat geschrieben: 02.10.2020, 15:59 Naja, du kannst ja das Etikett nach bestem Wissen und Gewissen ausfüllen und die lange Adresse ausdrucken und ebenfalls auf das Paket kleben...

Ja aber was bringt mir das wenn es ggf zurück geschickt wird wenn es falsch ausgefüllt ist 🤷🏽‍♀️
von Kara
02.10.2020, 15:52
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung einer chnesischen Adresse
Antworten: 9
Zugriffe: 5316

Re: Übersetzung einer chnesischen Adresse

Kann mir jemand bei mir auch helfen? 😔 ich habe mich extra deswegen hier angemeldet komme aber null weiter hier. Ich hatte ne baby schaukel bestellt und angekommen ist ein bescheuerter Stofffetzen und Paypal will allen ernstes das ich das Stoffstück zurück schicke um mein Geld zurück zu kriegen 🤦🏽‍♀...