Die Suche ergab 5 Treffer

von jordiii
08.09.2020, 14:51
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong
Antworten: 12
Zugriffe: 7176

Re: Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong

@Laogai: Vielen dank für deine Mühe. Leider kann ich dir nicht zurück schreiben.
Vielleicht finde ich noch etwas per zufall =)
von jordiii
08.09.2020, 11:25
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong
Antworten: 12
Zugriffe: 7176

Re: Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong

blackrice hat geschrieben: 08.09.2020, 11:21 auch falls Laogai eine Null der 3000 streicht wuerde ich ihm diesen Job nicht anvertrauen denn er ist eine technische Null :P
Ich kenne ihn zwar nicht aber für 300 würde ich ihm das schon zutrauen :wink:
von jordiii
08.09.2020, 11:23
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong
Antworten: 12
Zugriffe: 7176

Re: Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong

Gebe ich dir recht, das steht nicht in der Ausschreibung.
Dachte es fühlen sich die angesprochen, die auch dort wohnen ... das nächste mal schreib ich es mit rein. :wink:
Laogai hat geschrieben: 08.09.2020, 11:14 Hier im Forum wirst du nicht fündig, meines Wissens lebt aktuell niemand der aktiven User in Shandong.
Mh, schade.
von jordiii
08.09.2020, 10:45
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong
Antworten: 12
Zugriffe: 7176

Re: Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong

Laogai hat geschrieben: 08.09.2020, 10:31 Den Job kann ich übernehmen. 3.000,00 Euro zuzüglich Spesen (Visum, Flugticket, Unterkunft vor Ort, Verpflegung). Bitte um Rücksprache!
Wenn ich jemanden suchen würde der nicht aus der Region kommt, dann könnt ich das auch selber machen.

Gruß Jordan
von jordiii
08.09.2020, 08:38
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong
Antworten: 12
Zugriffe: 7176

Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong

Hallo,

ich möchte mir einen Minibagger der Firma Shandong Carter Heavy Industry Machinery Co., Ltd in Linyi, Shandong kaufen.
Hierfür suche ich jemanden, der sich einen ersten eindruck der Firma macht und die Qualitätskontrolle übernimmt.



Gruß Jordan