Die Suche ergab 16 Treffer

von gringa
11.02.2007, 22:08
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: richtig alte zeichen schreiben?!
Antworten: 7
Zugriffe: 4004

ps danke polyhedron!!!
von gringa
11.02.2007, 22:07
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: richtig alte zeichen schreiben?!
Antworten: 7
Zugriffe: 4004

+gg*, lol grufti!
sky darmos ich wollte auch nicht genau diese schrift sondern nur so eine art. eonfach für den pc.
von gringa
11.02.2007, 19:30
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: richtig alte zeichen schreiben?!
Antworten: 7
Zugriffe: 4004

richtig alte zeichen schreiben?!

hallöchen! sagt mal, kennt einer von euch ein programm im internet mit dem ich richtig alte zeichen schreiben kann? also nicht die normale zeicheeingabe in word bzw windows. ich suche ein programm mit dem man zeichen einfach in diese "schildkrötenschrift" bringt. wisst ihr welche ich meine...
von gringa
05.12.2006, 17:08
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: kinder seiten im chinesischen internet
Antworten: 2
Zugriffe: 2234

kinder seiten im chinesischen internet

hi leutz!

kennt jemand von euch ein paar seiten im internet für chinesische kids?! Irgendwas was ich lesen kann und auch in der lage bin zu lesen. vllt texte oder so.
lieben dank
gringa
von gringa
24.11.2006, 09:39
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Bewerbung bei den Olympischen Spielen
Antworten: 1
Zugriffe: 3361

Bewerbung bei den Olympischen Spielen

Hey Leute!

Ich würde mich gerne als Dolmetscher für die Olympischen Spiele melden, allerdings möchte ich mich nicht unbedingt bei den chinesen bewerben, sondern beim deutschen komitee.
Hat jemand von euch eine Ahnung wie das geht, bzw. hat das schon jemand gemacht?

Liebe Grüße
Gringa
von gringa
25.06.2006, 11:19
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: deutsch lernen
Antworten: 3
Zugriffe: 8269

你好!
在朝阳district有很多德国人。再kempinski-Hotel前面是德国大使馆学校.德国学生也学习很多中文.你多大你多大?你找学生还是大人?你可以写小的纸,说你找德国人,你想学习德语。。。
881
tina
von gringa
13.06.2006, 11:03
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: chinesische kommunistische lieder
Antworten: 3
Zugriffe: 4029

chinesische kommunistische lieder

大家好!
kennt einer von euch vllt eine seite im web, auf der man chinesische kommunistische lieder hebekommt? am besten mit text.
谢谢!
tina
von gringa
07.06.2006, 11:09
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: sprachschule in Beijing
Antworten: 2
Zugriffe: 2855

对,住在妈妈爸爸的家很容易。 他们有没有因特网地址吗?你知道吗? 谢谢啊!
zur pizza....die war kalt...brrrr. 不好吃! :wink:
von gringa
05.06.2006, 16:33
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: TV Tipps
Antworten: 2423
Zugriffe: 1392920

@gringa: wo blieb denn meine pizza heute morgen? ich hatte so sehr auf dich gezählt und bin dann vor hunger gestorben! haha, lol. deine pizza ist ähhhhh....weg. der vermeer kam am fr nicht und wir sind um 8.25h wieder heim. da hatte ich keine lust wegen deiner pizza dazubleiben :wink: wie war der b...
von gringa
05.06.2006, 15:25
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: sprachschule in Beijing
Antworten: 2
Zugriffe: 2855

sprachschule in Beijing

moins Leuts! Kennt jemand von euch eine gute sprachschule in beijing, die nicht unbedingt von europäern besucht wird? ich weis, dass es kleine schulen gibt, wo vorallem japaner, koreaner etc hingehen. ich suche eine solche schule weil dort meistens kein englisch gesprochen wird. je weniger englisch ...
von gringa
30.05.2006, 18:23
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: China erlässt Anti-Raubkopie-Direktiven
Antworten: 9
Zugriffe: 5095

*lol* nee glaube ich nicht! das wäre nicht das erste mal, dass china sowas erlässt....
von gringa
29.05.2006, 20:13
Forum: Politik - 政治
Thema: google!
Antworten: 4
Zugriffe: 5383

das geht nicht! dann wird nur die sprache chinesisch, aber die suchergebnisse holt der trotzdem von der deutschen google seite....
von gringa
29.05.2006, 17:47
Forum: Politik - 政治
Thema: google!
Antworten: 4
Zugriffe: 5383

Hey Babs!

谢谢你!
von gringa
29.05.2006, 17:43
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: 大家好!
Antworten: 1
Zugriffe: 2477

大家好!

大家好!
在这里有人想写一下中文吗?我是学生学习经济管理学和中文。我在北京学了中文,但是在德国没有很多人说|写中文。 我想写一下儿。 :)
再见!tina
von gringa
29.05.2006, 17:34
Forum: Politik - 政治
Thema: google!
Antworten: 4
Zugriffe: 5383

google!

Hallo alle zusammen!
Weis jemand von euch, wie man aus Deutschland auf die chinesische google Seite kommt? Ich will schauen was man dort alles nicht findet, doch leider öffnet sich bei mir nur die Deutschlandseite. Auch wenn ich http://www.google.com.cn eingeben.
Liebe Grüße

Tina