Die Suche ergab 3 Treffer

von Carl212
20.07.2020, 19:21
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Peking Budget Studium
Antworten: 12
Zugriffe: 9511

Re: Peking Budget Studium

falls deine Rechnung korrekt ist dann 5600 kuai bei 30 Tagen macht um die 185 kuai, 25 Euro /Tag....hab' in BJ schon "billiger" "gelebt" jedoch auch schon DEUTLICH teurer 8) noch immer gib'ts dort "Fruestueck" fuer um die 10 kuai, Mittagessen fuer um die 50 kuai, Abend...
von Carl212
20.07.2020, 18:16
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Peking Budget Studium
Antworten: 12
Zugriffe: 9511

Re: Peking Budget Studium

Auslandssemester solltest naeher definieren....den diese "verursachen" Kosten unterschiedlicher Hoehe Inwiefern? Bin insgesamt 5 Monate dort. Keine Studiengebühren, Flug, Visum, Auslandskrankenversicherung etc. natürlich alles bereits geklärt. Habe gerade nochmal genau nachgeschaut, das Z...
von Carl212
20.07.2020, 10:52
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Peking Budget Studium
Antworten: 12
Zugriffe: 9511

Peking Budget Studium

Hallo allerseits, ich habe gerade relativ kurzfristig einen Platz für ein Auslandssemester in Peking im Frühling 2021 angenommen. Um mir über die Finanzierung bis dahin ein paar Gedanken machen zu können, bräuchte ich hier mal eine fachmännische Einschätzung bzgl. des Preisniveau vor Ort. Mit welche...