Die Suche ergab 2 Treffer

von Bennih8
25.06.2020, 07:38
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Online Jobangebot für chinesischen Tätowierer/Kunststudent(in)
Antworten: 2
Zugriffe: 3378

Re: Online Jobangebot für chinesischen Tätowierer/Kunststudent(in)

Danke für die Antwort. Ich suche eben jmd der die stencils für mich digital zeichnet und evtl Entwürfe vorbereitet. Deswegen nicht zwangsläufig einen Tätowierer.
Gibt es irgendwelche öffentl Jobbörsen für (Kunst)Studenten in Asien? Wo man praktisch Online Jobangebote einstellen kann?
von Bennih8
24.06.2020, 21:08
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Online Jobangebot für chinesischen Tätowierer/Kunststudent(in)
Antworten: 2
Zugriffe: 3378

Online Jobangebot für chinesischen Tätowierer/Kunststudent(in)

Erst Mal Hallo, Ich heisse Benni und bin auf der Suche nach einem chinesischen, talentierten Zeichner/Tätowierer/Kunststudent(in) etc. Ich würde gern online Gegen Bezahlung Zeichnungen anfertigen lassen und Bin deswegen auf der Suche nach einer geeigneten Person aus China. Leider habe ich keine Ahnu...