Die Suche ergab 2 Treffer

von Seemeyer
05.10.2020, 11:38
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Kann ich diese Waren bedenkenlos einführen? (Shanghai)
Antworten: 52
Zugriffe: 39417

Re: Kann ich diese Waren bedenkenlos einführen? (Shanghai)

Hallo,

ich ziehe demnächst nach Shanghai um. Kann man Gewürze bedenkenlos in den Seecontainer geben oder ist das zollrechtlich nicht erlaubt?

Besten Dank
von Seemeyer
27.05.2020, 12:01
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Umzug nach China
Antworten: 4
Zugriffe: 5790

Umzug nach China

Hallo zusammen, ich habe vor mit der Familie für 3-5 Jahre beruflich nach China zu gehen, also wenn es mal wieder geht. Bzgl. Umzug habe ich eine Frage nach den Zollbestimmungen für Haushaltsgut. Prinzipiell wollen wir einige Möbel, aber auch Fernseher, iMacs, etc. mitnehmen. Alles wird von einer Sp...