Die Suche ergab 2 Treffer

von Sebastian91
28.04.2020, 09:47
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Erweiterte Meldebestätigung Übersetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 3291

Re: Erweiterte Meldebestätigung Übersetzung

Sie hatte sich schon einmal erkundigt und es wird ein "single certificate" benötigt... aber das kann ja mehrere Bedeutungen haben. Manche hatten Erfolg mit einer erweiterten Meldebescheinigung und wahrscheinlich haben sie dafür auch eine chinesische Übersetzung anfertigen lassen. Darauf so...
von Sebastian91
27.04.2020, 09:04
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Erweiterte Meldebestätigung Übersetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 3291

Erweiterte Meldebestätigung Übersetzung

Hallo an alle :D Ich habe vor als deutscher in China zu heiraten und habe herausgefunden, dass in manchen chinesischen standesämter die erweiterte meldebescheinigung ausreichend ist. Ich würde gerne in meinem standesamt nachfragen. Kennt jemand die chinesischen Schriftzeichen/ Übersetzung für "...