Die Suche ergab 2 Treffer

von MortenJordan
15.04.2020, 18:09
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Probleme mit chinesischer Adresse
Antworten: 3
Zugriffe: 3998

Re: Probleme mit chinesischer Adresse

Leider kam ich nur zu Ergebnissen mit Dorf xy, südlich von ..., etc. aber eben keine vernünftige Anschrift :'D Tatsächlich hat meine Freundin etwas vorschnell auf eine Instagram Anzeige reagiert und sich Fake-Rucksäcke angelacht, PayPal hat dann den Fall geklärt und wir sollen die Artikel jetzt zurü...
von MortenJordan
15.04.2020, 16:23
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Probleme mit chinesischer Adresse
Antworten: 3
Zugriffe: 3998

Probleme mit chinesischer Adresse

Hallo, ich habe das Problem, dass ich bestellte Produkte nach China zurücksenden will. Ich habe hierfür die Adresse von Paypal bekommen: 351100 福建​莆田市​秀屿区埭头镇 汀港村南扳30号 China Allerdings brauche ich diese in lateinischer Schrift für das Sendeetikett von DHL, die Stadt, Provinz, etc. ist kein Problem üb...