Die Suche ergab 2 Treffer

von Slevin
10.04.2020, 08:33
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wie kommt Schwiegermutter nachhause?
Antworten: 3
Zugriffe: 3081

Re: Wie kommt Schwiegermutter nachhause?

Warum sollte ich mir sowas ausdenken?

Danke für die Info. Weisst du was von Rückholaktion von Hamburg aus? Wie meldet man sich da an? Im Konsulat erreicht man keinen.
von Slevin
10.04.2020, 03:27
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wie kommt Schwiegermutter nachhause?
Antworten: 3
Zugriffe: 3081

Wie kommt Schwiegermutter nachhause?

Hallo, seit drei Monaten ist meine Schwiegermutter aus China nun bei uns zu Besuch. Geplant waren eigentlich nur zwei aber nun kommt sie hier nicht weg. Immer wenn wir einen Rückflug buchen, wird der kurz vor Abflug storniert. Wir buchen sogar schon drei verschiede Flüge, aber das Ergebnis ist immer...