Die Suche ergab 59 Treffer

von Weidenkätzchen
06.10.2010, 20:43
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Mal so richtig auskotzen über China...
Antworten: 262
Zugriffe: 146982

Re: Mal so richtig auskotzen über China...

@ beowulf
Weiß nicht - seh das nicht so eng - ist aber meine persönliche einstellung zu dem Thema ;)

@ andy
schön :)
von Weidenkätzchen
06.10.2010, 20:32
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Mal so richtig auskotzen über China...
Antworten: 262
Zugriffe: 146982

Re: Mal so richtig auskotzen über China...

Andy_yi hat geschrieben:
Weidenkätzchen hat geschrieben: Als Türkin darf ich dich sehr gern vom Gegenteil bestätigen.
Hast du einen Türkischen Pass?
Zweifelst du meine Aussage an, nur weil ich die Deutsche Sprache beherrsche?
von Weidenkätzchen
06.10.2010, 20:26
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Mal so richtig auskotzen über China...
Antworten: 262
Zugriffe: 146982

Re: Mal so richtig auskotzen über China...

Genau, in De werden Ausländer sehr freundlich mit Hitlergruß und Baseballschläger begrüßt. Zum Abschluss gibt es dann noch ein herzliches „Scheiß Kanacken“ Als Türkin darf ich dich sehr gern vom Gegenteil bestätigen. Kehr nicht jeden Deutschen über einen Kamm. Ich hab echt in noch keinem Forum sovi...
von Weidenkätzchen
06.10.2010, 20:15
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Mal so richtig auskotzen über China...
Antworten: 262
Zugriffe: 146982

Re: Mal so richtig auskotzen über China...

Lasst ihn doch auskotzen o.O In Deutschland reg ich mich auch täglich über die Deutsche Bahn auf, über Spritpreise oder die Teenager die in Köln City ständig die Sitzgelegenheiten demolieren und Scheiben einschlagen oder direkt einem vor die Schuhe kotzen. Ich könnt mich auch in Holland drüber aufre...
von Weidenkätzchen
06.10.2010, 20:07
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Überweisungsärger
Antworten: 16
Zugriffe: 37496

Re: Überweisungsärger

Ich bin auch echt ein Schaf - da sieht man wieder das ich Null Auslandserfahrung hab.
Bank war leider schon zu -aber ich werd gleich morgen hinhuschen und fragen ob Euronen angekommen sind :roll: Danke für Eure Hilfe nochmal :)
von Weidenkätzchen
06.10.2010, 13:31
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Überweisungsärger
Antworten: 16
Zugriffe: 37496

Re: Überweisungsärger

was? ernsthaft?
ach mist -ich hab dauernd nur am automaten gecheckt :(
von Weidenkätzchen
06.10.2010, 11:28
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Überweisungsärger
Antworten: 16
Zugriffe: 37496

Re: Überweisungsärger

Einfach mal googlen - verstehe nicht, daß das so schwer sein soll. ich kann mir jeden mist ergoogeln. ich kann sogar die gestellte frage ergoogeln. nur bekomm ich nicht die antworten die ich haben möchte.meine bank sagte mir auch das das geld in 3 tagen da sei. Die bank und die HP der WU können vie...
von Weidenkätzchen
06.10.2010, 08:36
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Überweisungsärger
Antworten: 16
Zugriffe: 37496

Re: Überweisungsärger

Nationalfeiertage
1. bis 3. Oktober — Chinesischer Nationalfeiertag am 1. Oktober.
Der 1. war ein Freitag, der 2.und 3. waren Wochenende
Von daher :/ Ach Mensch T_T
von Weidenkätzchen
06.10.2010, 08:32
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Überweisungsärger
Antworten: 16
Zugriffe: 37496

Re: Überweisungsärger

Wie das Geld ist verschwunden? :shock: Sowas kann ich mir nicht leisten XD Aber die Sache mit den Feiertagen kann ja jetzt schon zutreffen oder? Oder sollt ich einfach mal zur BoC und nachfragen :?: Wie funktioniert das mit Western Union bzw. wieviel kostet es? Hab überlegt Geld mit meiner Maestro K...
von Weidenkätzchen
06.10.2010, 08:19
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: China verschweigt Hinrichtungen
Antworten: 121
Zugriffe: 76273

Re: China verschweigt Hinrichtungen

Es ist nicht bekannt wie viele Hinrichtungen es im letzten Jahr in China gegeben hat und wieviele Todesurteile in der Volksrepublik gesprochen wurden. Zumindest nicht der Öffentlichkeit - ja - aber ich kenne kein Land das säuberlicher und korrekter Akten führt als China. Amnesty International vermu...
von Weidenkätzchen
06.10.2010, 08:06
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Überweisungsärger
Antworten: 16
Zugriffe: 37496

Re: Überweisungsärger

Oh ich dachte das nur am Freitag Feiertag war?
(Alles hat offen gehabt hier x_X)
Hm das könnte natürlich ausschlaggebender Grund sein.
War halt meine erste Überweisung ...hätte nich so lange warten dürfen.. :?
Wäre dann wohl besser wenn ich meine Daueraufträge auch um eine Woche verschiebe >.<
von Weidenkätzchen
06.10.2010, 06:41
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Überweisungsärger
Antworten: 16
Zugriffe: 37496

Überweisungsärger

Hey, ich bräuchte mal eure Erfahrung. Am 29. wurde Geld abgebucht von der Volksbank auf mein Konto bei der Bank of China. Bis heute ist nichts angekommen. Wann ungefähr kann ich denn mit dem Geld rechnen? Bin total abgebrannt -.- Kommen in China auch Gelder am Abend an oder nur Vormittags wie in Deu...
von Weidenkätzchen
26.09.2010, 17:01
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Werbemails
Antworten: 18
Zugriffe: 29998

Re: Werbemails

Wie auch immer hier die Diskussion endet: Halte uns bitte über den Erfolg auf den Laufenden ;)
von Weidenkätzchen
25.09.2010, 01:45
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: warum haengen deutschen die hosen runter?
Antworten: 119
Zugriffe: 96358

Re: warum haengen deutschen die hosen runter?

Meine Tandempartnerin hat sich mit 22 das erste Mal die Augenbrauen gezupft. Und ich seh sehr oft Mädels die sich z.B. nicht unter den Armen rasieren. Aber sie müffeln nicht. Von daher ist mir das ja sowas von egal xD Genau im Gegenteil - ich beneide die Gesellschaft um die Akzeptanz von sowas. Gera...
von Weidenkätzchen
23.09.2010, 18:02
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Ist jemand hier aus Nanjing?
Antworten: 2
Zugriffe: 7135

Re: Ist jemand hier aus Nanjing?

Meinst du sowas wie ne Volkshochschule?