Die Suche ergab 277 Treffer

von daf123
07.05.2022, 15:25
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 851
Zugriffe: 266519

Re: Eilmeldung Coronavirus

Petermedia hat geschrieben: 06.05.2022, 00:39 Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, niemand weiß gar nichts.

https://www.scmp.com/news/world/united- ... 9-variants
Ist ja auch unsere erste Seuche :-)
von daf123
30.04.2022, 17:57
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: COVID, wind of change.
Antworten: 712
Zugriffe: 90868

Re: COVID, wind of change.

Hattest du dich nicht sogar um eine Art Green card gekümmert, um im gelobten Land bleiben zu können?
von daf123
30.04.2022, 10:44
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: COVID, wind of change.
Antworten: 712
Zugriffe: 90868

Re: COVID, wind of change.

Aber mit deiner Chronologie der Zu- und Abneigung gegenüber China stimmt was nicht. Ich hatte, bevor mein Rechner den Geist aufgab und Passwörter, Nicks und emails mit ins Grab nahm häufiger mit dir Kontakt. Das war so ca 2017. Du warst sowas von begeistert von China. Damals hattest du auch noch kei...
von daf123
30.04.2022, 09:37
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: COVID, wind of change.
Antworten: 712
Zugriffe: 90868

Re: COVID, wind of change.

Kein Wunder, dass du von denen nichts liest-die stehen alle auf deiner Ignorierliste. So bleibst du in deiner Blase "unter euch"
von daf123
28.04.2022, 10:00
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wieder in China
Antworten: 16
Zugriffe: 2822

Re: Wieder in China

Hab mich auch verschrieben "Ellen´s"
von daf123
27.04.2022, 13:16
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wieder in China
Antworten: 16
Zugriffe: 2822

Re: Wieder in China

Schön, endlich wieder zu Hause zu sein. Glückwunsch. Vielleicht kann in Changzhou "Helens" dir eine Bierpipeline ins Hotel legen. :-)
von daf123
23.04.2022, 17:42
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1267
Zugriffe: 849899

Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor

Sorry Wingtsun. Das ist nicht Euer Burki. Mehrere Sätze ohne orthographische Unfälle kriegt Burki nicht hin. Er hier schon.
von daf123
20.04.2022, 17:54
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Stammtisch Schindlers Anleger
Antworten: 3
Zugriffe: 1667

Re: Stammtisch Schindlers Anleger

Heißt das nicht mehr Tankstelle? Ich war aber auch schon über 12 Jahre nicht mehr dort.
von daf123
16.04.2022, 09:42
Forum: Politik - 政治
Thema: Storm of change/ Chinesische Haltung zum Einmarsch in die Ukraine
Antworten: 362
Zugriffe: 53770

Re: Storm of change/ Chinesische Haltung zum Einmarsch in die Ukraine

Sowa, jetzt ist gut. Dein Erziehungsberichtigter soll sich mal umgehend hier melden.
von daf123
11.04.2022, 12:59
Forum: Politik - 政治
Thema: Storm of change/ Chinesische Haltung zum Einmarsch in die Ukraine
Antworten: 362
Zugriffe: 53770

Re: Storm of change/ Chinesische Haltung zum Einmarsch in die Ukraine

Petermedia schrieb: " Fakt für mich. Dies ist ein brutaler Angriffskrieg von Putin. Wie übrigens auch der Überfall von Bush Junior in den Irak" Da hast du recht und es ist eine ausgewogene Sicht der Dinge. Damals hat keine Frau Baerbock schwere Waffen für den Irak gefordert, es kam auch so...
von daf123
11.04.2022, 09:19
Forum: Politik - 政治
Thema: Storm of change/ Chinesische Haltung zum Einmarsch in die Ukraine
Antworten: 362
Zugriffe: 53770

Re: Storm of change/ Chinesische Haltung zum Einmarsch in die Ukraine

cayman hat geschrieben: 10.04.2022, 21:43
TomXian hat geschrieben: 08.04.2022, 16:04
Also troll Dich, Du Troll!
Wer hier zum Troll mutiert bist doch wohl seit Monaten du, also verschwinde endlich!
Er macht das anders. Er designt sich gerade eine chicke One-man-Bubble zusammen, indem er alle, die nicht seiner Meinung sind, auf eine Ignorierliste setzt. Quarantäne nix dagegen.
von daf123
09.04.2022, 10:55
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: COVID, wind of change.
Antworten: 712
Zugriffe: 90868

Re: COVID, wind of change.

Peter-ich hatte Dich so verstanden, dass Du nicht in China bist und wie so viele hier wartest, dass du einreisen kannst. Deine letzten Beiträge klingen aber so, als wärst Du jetzt in China. Habe ich das falsch interpretiert oder hast Du es geschafft?