Die Suche ergab 3 Treffer

von CurtisBabb
18.02.2020, 13:48
Forum: Visum - 签证
Thema: Z-Visum Einreise und Beantragung des Working Permit
Antworten: 1
Zugriffe: 3260

Re: Z-Visum Einreise und Beantragung des Working Permit

Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage bzgl. der Prozedur nach erhalt eine Z-Visums. Ich werde nach dem Frühlingsfest eine Arbeit in China aufnehmen, das Z-Visum ist bereits beantragt. Nun möchte ich gerne das Frühlingsfest in China mit Freunden verbringen, während dieser Zeit stehen natürlich mein A...
von CurtisBabb
18.02.2020, 13:39
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Vorname Yuanchen männlich oder weiblich?
Antworten: 11
Zugriffe: 17962

Re: What is in a name? Thread 2020

Das wäre doch mal eine wissenschaftliche Untersuchung wert! Hier gibt es uralte Threads, die regelmäßig von neu angemeldeten Accounts ausgegraben werden casino app mit echten gewinnen In den meisten Fällen um quasi durch die Hintertür Spamlinks zu setzen. Unbedarfte User (ich nenne Namen: ingo_001 ...
von CurtisBabb
17.02.2020, 18:42
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Vorname Yuanchen männlich oder weiblich?
Antworten: 11
Zugriffe: 17962

Re: Vorname Yuanchen männlich oder weiblich?

Hallo zusammen, ich habe meine Frage mal ins "Etikette" Forum gepostet, ich hoffe, das war richtig. Ich befinde mich in der Situation auf eine Email antworten zu müssen, ohne zu wissen, mit wem genau ich spreche. Sein/Ihr Name ist "Yuanchen". Spreche ich da mit einer männlichen,...