Die Suche ergab 11 Treffer

von Nick
11.03.2020, 11:25
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Erfahrungen zum Thema Transport China - Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 4605

Re: Erfahrungen zum Thema Transport China - Deutschland

Es gibt sehr viele Spediteure, die von China nach Deutschland liefern. Ich benutze es fürs Amazon Handel. Sehr zuverlässig und mit Sendungsverfolgung. Google mal einfach, dann kannst du dich entscheiden ;)
von Nick
11.03.2020, 11:20
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Inland FLug
Antworten: 26
Zugriffe: 16555

Re: Inland FLug

Ich habe gute Erfahrungen mit china southern, china eastern, und air china gemacht. Wenig Verpätung, guter Service. Kann ich nur empfehlen.
von Nick
11.03.2020, 11:17
Forum: Reisen - 旅游
Thema: WeChat
Antworten: 18
Zugriffe: 19304

Re: WeChat

Finde WeChat mega. Registrierung ist selbsterklärend, und dass man damit bezahlen kann ist Top. Warte darauf, dass WhatsApp die Funktion auch einfügt ....
von Nick
11.03.2020, 11:15
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Einreise und Quarantäne
Antworten: 16
Zugriffe: 11790

Re: Einreise und Quarantäne

Das wirst du erst erfahren, wenn du nach China einreist. Es wird überhaupt schwierig sein, erst dahin zu kommen. Nur sehr wenige fliegen momentan nach China.
von Nick
10.03.2020, 10:47
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 851
Zugriffe: 268969

Re: Eilmeldung Coronavirus

sweetpanda hat geschrieben: 09.03.2020, 18:10 Es werden in Europa wohl noch 2-3 wilden Wochen.
Spannend wir dann wie es bis zum Herbst 2020 aussieht.
Ja, in Europa ist die Spitze noch nicht erreicht. Nächste 4 Wochen werden es zeigen.
von Nick
10.03.2020, 10:42
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Covid-19 Biowaffe aus den USA?
Antworten: 20
Zugriffe: 12554

Re: Covid-19 Biowaffe aus den USA?

Es deutete sich schon bei den letzten Anrufen meiner Schwiegereltern an. Heute morgen ist die Situation eskaliert. Es schwirren in China viele Gerüchte darüber herum, dass die Covid-19 Krankheit ein biologischer Angriff auf China sei. Bei solchen Viren und Krankheiten werden oft welche ausländische...
von Nick
10.03.2020, 10:38
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Impfpflicht in Deutschland - wie steht Ihr dazu?
Antworten: 282
Zugriffe: 131104

Re: Impfpflicht in Deutschland - wie steht Ihr dazu?

sowa hat geschrieben: 09.03.2020, 12:53 Impfen ist wichtig!
Ich verstehe die Leute nicht, die sturr gegen Impfen sind.
Ohne Flächenweite Impfungen gäbe es viele ansteckende und gefährliche Krankheiten.
Viele fühlen sich dadurch durch den Staat bevormundet und vermuten irgendwelche Verschwörungstheorie in der Impfpflicht ...
von Nick
06.03.2020, 17:50
Forum: Hong Kong / Macao - 香港 / 澳门论坛
Thema: Lebenserhaltungskosten in Hongkong
Antworten: 9
Zugriffe: 9754

Re: Lebenserhaltungskosten in Hongkong

Hongkong ist eine der teuersten Städte der Welt. Die Mieten sind wahnsinnig hoch. Ich verstehe nicht, wie "Normalverdiener" dort klar kommen ...
von Nick
06.03.2020, 17:47
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Impfpflicht in Deutschland - wie steht Ihr dazu?
Antworten: 282
Zugriffe: 131104

Re: Impfpflicht in Deutschland - wie steht Ihr dazu?

Impfpflicht ist ein muss. Manche Leute kapieren einfach nicht, dass dadurch Krankheiten vorgebeugt werden. Impfgegner sind Verschwörungstheoretiker.
von Nick
06.03.2020, 17:44
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wie bekomme ich meine Familie zurück - Virus und Reisen
Antworten: 10
Zugriffe: 5870

Re: Wie bekomme ich meine Familie zurück - Virus und Reisen

Wie bekomme ich meine Familie zurück? Kennt jemand von euch die Situation des lokalen Transports? Habt ihr ähnliche Probleme? Hat jemand die Lufthansa erreicht? Über Informationen oder Berichte eurer Situation wäre ich dankbar, es ist ein Scheißgefühl, in dieser Situation zu sein, hilflos und ohnmä...
von Nick
06.03.2020, 17:41
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 199
Zugriffe: 69732

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

sweetpanda hat geschrieben: 20.01.2020, 20:15 Mittlerweile ist klar, dass der Virus auch von Mensch zu Mensch übertragbar ist.
China spricht von über 200 Fällen, westliche Gesundheitsexperten vermuten aber eher 2000 Fälle.
Habe ich was verpasst? Ist der Virus neu?