Die Suche ergab 3 Treffer

von roberto
10.09.2010, 16:37
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Chinesische Medizin
Antworten: 11
Zugriffe: 36870

Chinesische Medizin

Habt ihr die chinesische Medizin ausprobiert? Ich suche eine "Klinik" in Hamburg und hab schon sowas gefunden... http://www.auskunft.de/detail/centrum-fuer-chinesische-medizin-und-lebensart-hamburg-772993.html" target="_blank aber möchte natürlich eure Meinung dazu kennenlernen.....
von roberto
10.09.2010, 16:18
Forum: Visum - 签证
Thema: Aufenthaltserlaubnis
Antworten: 22
Zugriffe: 7562

Re: Aufenthaltserlaubnis

Freundin von mir hat da Auslandsemester gemacht und hat ohne Probleme das Visum für 1 Jahr bekommen:)
von roberto
10.09.2010, 16:17
Forum: Visum - 签证
Thema: Visa als Tourist (Sprachaufenthalt)
Antworten: 16
Zugriffe: 6454

Re: Visa als Tourist (Sprachaufenthalt)

Ich hab das Visum für 1 Monat auch bekommen, ich musste da nur das Flugticket zeigen und 1 Woche warten, das alles!