Die Suche ergab 9 Treffer

von Parodien
14.09.2006, 19:30
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Compact Flash Card 2 GB
Antworten: 12
Zugriffe: 4514

Hallo,habe den Laden gefunden es war der Silk Alley,also Vorsicht dort.Gruß Parodien
von Parodien
14.09.2006, 10:42
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Compact Flash Card 2 GB
Antworten: 12
Zugriffe: 4514

Hallo,in einem großem Kaufhaus in Peking wo auch Fake verkauft werden den genauen Namen müsste ich raussuchen.Gruß Parodien
von Parodien
13.09.2006, 20:18
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Compact Flash Card 2 GB
Antworten: 12
Zugriffe: 4514

Hallo,natürlich habe ich die Karten Formartiert es bleibt dabei,müssen Fälschungen sein und defekt.Gruß Parodien
von Parodien
13.09.2006, 15:29
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Compact Flash Card 2 GB
Antworten: 12
Zugriffe: 4514

Hallo,ich habe sie getestet,zeigte mir bei 8 Mill. Pixel ca 500 Bilder an habe auch mehrere Bilder gemacht aber zu Hause stellte ich fest das bei 40 Bilder Schluß ist und eine Fehlermeldung kommt.Speicher defekt.Kann ja jetzt nicht nach China fahren und Reklamieren,wollte nur alle warnen.Gruß Parodien
von Parodien
11.09.2006, 20:10
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Compact Flash Card 2 GB
Antworten: 12
Zugriffe: 4514

Hallo,auch der 2 Chip war defekt,rate jeden davon ab die in China zukaufen.Gruß Parodien
von Parodien
30.08.2006, 15:44
Forum: Reisen - 旅游
Thema: fallen, nepp und sonstige stolpersteine
Antworten: 34
Zugriffe: 13720

Hallo,mir ist folgendes in Peking passiert habe mir eine Compact Flash SanDisk Ultra 2 mit 2 GB gekauft und müßte zu Hause feststellen das nur 138 MB Speicher drauf war,das heißt immer im Geschäft prüfen und nicht auf die Packung vertrauen auch der Chip war falsch beschriftet.Gruß Parodien
von Parodien
28.07.2006, 21:38
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Compact Flash Card 2 GB
Antworten: 12
Zugriffe: 4514

Compact Flash Card 2 GB

Hallo,mir ist in Peking folgendes Passiert habe mir eine 2 GB Compact Flash Card gekauft und stellte zu Hause fest das es nur 138 MB sind,ist das schon mal bei jemand anderem Passiert das man betrogen wird.Gruß Parodien
von Parodien
19.06.2006, 19:41
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Maße Handgepäck "Air China"
Antworten: 42
Zugriffe: 39844

Hallo,sind Gestern mit China Air zurück gekommen,was da an Handgepäck mitgenommen worden ist schon Koffergrösse.Mit den 30 Kg kann ich bestätigen alle Chinesen haben Übergepäck das ist da so üblich.Gruß Parodien
von Parodien
27.05.2006, 20:35
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Fahrer mit Auto/Minibuss in Peking anzubieten
Antworten: 1
Zugriffe: 2464

Hallo.wir zu 4 sind ab ca.Mitte Juni für 3 Tage in Peking und wollten Sie gerne Buchen,was würde das uns pro Tag kosten.Gruß Parodien