Die Suche ergab 26 Treffer

von edySt
01.11.2010, 21:28
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinadurchreise mit Motorrad ?
Antworten: 92
Zugriffe: 87395

Re: Chinadurchreise mit Motorrad ?

:D Ich danke allen vernünftigen, verspunnen, informativen, witzigen , arroganten und freundlichen Informanten für die zugeschaufelten Infos, betreffend : mit dem Motorrad durch China. Ich denke ich wag es bald, denn ich hab ein gutes Gefühl das sich China weiter entwickelt, sich Touristen freundlich...
von edySt
30.10.2010, 11:22
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinadurchreise mit Motorrad ?
Antworten: 92
Zugriffe: 87395

Re: Chinadurchreise mit Motorrad ?

:D Wo du recht hast hast du recht, Da lachen ja die Hühner und wir dazu. Was solls, irgendwie schaffen wir es. Und ein bisschen Abenteuer gefällt mir. :x Traurig ist es nur, wenn wîe geschehen vor 1 Jahr, das einer Bekannten von mir die mit dem Velo nach China einfuhr, das GPS konfiziert wurde. Wahr...
von edySt
26.10.2010, 22:10
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinadurchreise mit Motorrad ?
Antworten: 92
Zugriffe: 87395

Re: Chinadurchreise mit Motorrad ?

Ja ja, :D , da lachen die Hühner und uns freuts und wir wundern uns. was soll das ? Gibts nichts schlimmeres auszusetzten als schlechte Strassen in China. Wo, verdammt ist der Abenteuergeist. Oder fährt der Mann nur Sonntags zum Brötchen holen seine Maschine. Wahrscheinlich noch eine Super Adv 1200 ...
von edySt
22.10.2010, 21:07
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinadurchreise mit Motorrad ?
Antworten: 92
Zugriffe: 87395

Re: Chinadurchreise mit Motorrad ?

Ja, ich denke es kommt darauf an wo und bei wem es Probleme geben könnte. Provozieren mit GPS zeigen würde ich es nicht, aber es gibt wahrscheinlich auch keine Regelung für alle uns für überall. Das ist auch ein bisschen das verrückte in China, das du nie genau weisst was, wo und warum.¨ Letztes Jah...
von edySt
10.09.2010, 08:03
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinadurchreise mit Motorrad ?
Antworten: 92
Zugriffe: 87395

Re: Chinadurchreise mit Motorrad ?

Noch ein kleiner Anhänger betreffend Garmin. Ich hatte das Vorgänger Modell vom 60 CSx, das Xtrem, und das war eigentlich gut. Nur, in der Mongolei hatten wir zwischen der Karte und dem Garmin 60 km Differenz. Mit der World Map installiert !! Ein bisschen viel, aber normal hab ich bemerkt. In Kreta ...
von edySt
10.09.2010, 07:45
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinadurchreise mit Motorrad ?
Antworten: 92
Zugriffe: 87395

Re: Chinadurchreise mit Motorrad ?

Sali mitänand = ( Hallo miteinander ) Das ist doch schön, das ich der grossen weiten Welt noch ein paar Wort schwizerdütsch übermitteln kann. Zäme heisst : zusammen. Allso, hallo zusammen- Du hast recht mit dem Rätoromanischen. Bravo Meine Ex war eine Engadinerinn und wir haben darum etliche Worte i...
von edySt
09.09.2010, 18:17
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinadurchreise mit Motorrad ?
Antworten: 92
Zugriffe: 87395

Re: Chinadurchreise mit Motorrad ?

Hallo zäme, Ja, da verbrätelst du Stunden vor deinem Note Book und verdurstest fast vor Spannung und guten News. Hier und da schnell rein und auf einmal merkst du, du hättest ja noch sollen ...... Schitt. Aber intressant ist es schon und ich kann es nicht lassen doch noch was hier hinein zu schaufel...
von edySt
09.09.2010, 07:10
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinadurchreise mit Motorrad ?
Antworten: 92
Zugriffe: 87395

Re: Chinadurchreise mit Motorrad ?

Danke Longai,
Das ist Musik. Du hast mir sehr geholfen.
Werd mich mal schlau nachen.

Edy vom schönen Zürichsee
von edySt
08.09.2010, 10:24
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinadurchreise mit Motorrad ?
Antworten: 92
Zugriffe: 87395

Re: Chinadurchreise mit Motorrad ?

Hallo Leute, Als erstes muss ich sagen: super das es euch gibt. Viele Tips und auch brauchbare Kontakte. als Gast respektiere ich einiges, aber es ist manchmal schwer sich so zu komunizieren, dass alle alles verstehen. Vieleicht hat das auch mit der Denkweise zu tun. Aber schon das Probleme z.B. mit...
von edySt
07.09.2010, 09:47
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinadurchreise mit Motorrad ?
Antworten: 92
Zugriffe: 87395

Re: Chinadurchreise mit Motorrad ?

Weisst du, wenn irgendwo in diesem Riesen Reich was politisch hustet, z.b. Tibet, oder als ich letztes Jahr in Kasgahr war, das Militär agressiv auffährt und alles gesperrt wurde, auch Tel.. Fax. und Internet, da frag ich mich wie beständig die Behörden sein können. Meinem Freund wurde die Ausreise ...
von edySt
07.09.2010, 07:45
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinadurchreise mit Motorrad ?
Antworten: 92
Zugriffe: 87395

Re: Chinadurchreise mit Motorrad ?

Hallo Loagai, Bist du ein Stürmi. Ich fahre nicht morgen, darum schön schön langsam. Ich geniesse nicht nur die Zukunft sondern auch den Augenblick, des planens. Das Vorspiel ist auch schön, wenn du weisst was ich meine.... Kennst du Sihharta von Hesse, die Indische "Bibel". Lies mal. Ich ...
von edySt
06.09.2010, 19:22
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinadurchreise mit Motorrad ?
Antworten: 92
Zugriffe: 87395

Re: Chinadurchreise mit Motorrad ?

Wie kommt das, dass sich ein Deutscher nach Ambri verliert ?
sind die denn überall ?
Aber wenn, dann : Ambri gegen FORZA Lugano.
Mein Verein.
Edy
von edySt
06.09.2010, 19:09
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinadurchreise mit Motorrad ?
Antworten: 92
Zugriffe: 87395

Re: Chinadurchreise mit Motorrad ?

Gehen wir mal an ein Hockeyspiel BRD - CH ?
Ich zahle dir den Eintritt du mir nachher mein Siegerbier.
Aber eins muss ich sagen; gute Bike macht ihr auch noch.
Edy
von edySt
06.09.2010, 19:00
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinadurchreise mit Motorrad ?
Antworten: 92
Zugriffe: 87395

Re: Chinadurchreise mit Motorrad ?

Ja endlich hat das der Edy ( Ich ) aus der kleinen Schweiz gesehen und kapiert. Hab manchmal eine lange <leitug, sorry Ich hoffe aber und ich kann das bestätigen, dass ich schneller und besser Töff fahre als mich mit dem PC herumschlage. Liebe Leute. Hab gelesen das bei uns in der Schweiz der Anteil...
von edySt
06.09.2010, 17:49
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinadurchreise mit Motorrad ?
Antworten: 92
Zugriffe: 87395

Re: Chinadurchreise mit Motorrad ?

Hallo Happyfuture, sieht lecker aus dein Touren vorschlag. ( ca Km ? ) ungefähr. Allerdings frag ich mich wirklich, ob ich dies nur mit GPS und Karten, aber ohne stattlichen Begleiter fahren darf, denn mit Begleiter mach ich keinen Km in China. Ich bin es mir nicht gewohnt einen Aufpasser an meiner ...