Die Suche ergab 3 Treffer

von pinhok
10.11.2019, 03:58
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Material für die HSK Prüfungen
Antworten: 8
Zugriffe: 6040

Re: Material für die HSK Prüfungen

Dann alles Gute und viel Spaß beim Lernen!
von pinhok
08.11.2019, 01:57
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Material für die HSK Prüfungen
Antworten: 8
Zugriffe: 6040

Re: Material für die HSK Prüfungen

Hallo, Soweit ich weiß sind die Vokabellisten zwar verfügbar, aber nur als Liste der chinesischen Vokabel ohne Übersetzung (kann sein dass sich das mittlerweile geändert hat). Bez. Flashcards haben wir bereits Quizlet Flashcards am Markt (siehe Guide) und sind am Überlegen noch andere Materialien zu...
von pinhok
06.11.2019, 07:12
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Material für die HSK Prüfungen
Antworten: 8
Zugriffe: 6040

Re: Material für die HSK Prüfungen

Hallo! Wir haben auf unserer Webseite einen Guide für alles rund um HSK zusammengestellt, ist kostenlos hier einsehbar: https://www.pinhok.com/de/kb/hsk/1/hsk-test-der-ultimative-guide-fuer-alle-6-stufen/ Der Guide enthält u.a. alle Vokabel aller Stufen, Youtube Videos mit den Vokabeln, eine genaue ...