Die Suche ergab 3 Treffer

von zhangjing
31.08.2010, 20:57
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Nun trau ich mich auch! Auch ich suche einen Partner ...
Antworten: 8
Zugriffe: 4385

Re: Nun trau ich mich auch! Auch ich suche einen Partner ...

Sorry! Obwohl ich glaube, für mich in Anspruch nehmen zu können, gebildet zu sein, sind die Englishkenntnisse aus meiner Studienzeit inzwischen fast völlig verschüttet. Das war auch noch eine Zeit, wo wir alle zwar Englisch lernten, aber niemals sprachen. Ich hätte aber große Lust, diese Kenntnisse ...
von zhangjing
31.08.2010, 20:37
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Nun trau ich mich auch! Auch ich suche einen Partner ...
Antworten: 8
Zugriffe: 4385

Re: Nun trau ich mich auch! Auch ich suche einen Partner ...

Hallo Rainer! Danke für Deinen Hinweis. Zwischen 45 - 55 fände ich ideal. Es dürfen aber auch ein paar Jahre weniger und auch ein paar Jahre mehr sein, wenn derjenige interessant und lieb ist. Dein Beitrag, einschließlich des PS, hat mir gefallen. Ich wüßte gern noch, ob Du es spontan oder überlegt ...
von zhangjing
31.08.2010, 19:55
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Nun trau ich mich auch! Auch ich suche einen Partner ...
Antworten: 8
Zugriffe: 4385

Nun trau ich mich auch! Auch ich suche einen Partner ...

Ein Hallo an Alle! Nun trau ich mich auch! Auch ich suche einen Partner für den Rest des Lebens! Vorab, bei dieser Anzeige hilft mir eine liebe deutsche Freundin. Ich bin zwar bereits zwei Jahre in Deutschland, anscheined aber absolut kein Sprachtalent. Sicherlich kommt auch erschwerend hinzu das me...