Die Suche ergab 23 Treffer

von BT-ProAudio
01.09.2010, 19:00
Forum: Visum - 签证
Thema: Einwandern nach China
Antworten: 101
Zugriffe: 22956

Re: Einwandern nach China

Yep, Du triffst die Schraube auf den Kreutz-Schlitz. Oder wie hieß das? :D :lol:
von BT-ProAudio
01.09.2010, 14:18
Forum: Visum - 签证
Thema: Einwandern nach China
Antworten: 101
Zugriffe: 22956

Re: Einwandern nach China

Voodoo ist Leuteveralberei. Die Schiene kenne ich von einem Mitbewerber der aber im nachhinein einen Schuss vor den Bug bekommen hat. Hat ne Infinity Kappa 8 bis aufs Blut hochgezüchtet, die Anstimmung war zum Teufel und der Kunde war vors Bein gepinkelt und hat für den Rückumbau nochmal den selben ...
von BT-ProAudio
01.09.2010, 12:58
Forum: Visum - 签证
Thema: Einwandern nach China
Antworten: 101
Zugriffe: 22956

Re: Einwandern nach China

@Gerhard:

ist unsere Webseite denn nicht ordentlich? Was könnte man denn da noch verbessern? Alles was der Leser zur Info braucht steht da drin. Naja, und der Shop ist noch im Aufbau. Bei einer Auswahl von weit über 100000 Artikeln ist das nicht leicht.
von BT-ProAudio
01.09.2010, 03:14
Forum: Visum - 签证
Thema: Einwandern nach China
Antworten: 101
Zugriffe: 22956

Re: Einwandern nach China

klar, warum nicht. Ihr seid alle cool und warum soll man nicht in Kontakt bleiben? Und kleingeistiges Denken ist eh nicht mein Fall.
von BT-ProAudio
01.09.2010, 02:30
Forum: Visum - 签证
Thema: Einwandern nach China
Antworten: 101
Zugriffe: 22956

Re: Einwandern nach China

Aber genug gemeckert. Ändern lässt es sich eh nicht mehr. Ich habe eben per PN einen prima, das Denkvermögen erhöhenden Nackenschlag ( danke nochmal dafür ) von einem Forumsmitglied bekommen und gleich in die Tat umgesetzt. Ich hoffe das wird was. Er hat mir die Schweiz empfohlen und mir auch eine F...
von BT-ProAudio
01.09.2010, 01:42
Forum: Visum - 签证
Thema: Einwandern nach China
Antworten: 101
Zugriffe: 22956

Re: Einwandern nach China

Leben in Ordnung bringen ist gut gesagt. Wie denn wenn man keine Möglichkeit bekommt. Bis zu meiner Schulter-Erkrankung hatte ich einen wunderschönen Job mit 1600€ netto ( und das ohne Überstunden und Samstage, die ich reichlich mitnehmen konnte ) . Und das als ungelernte Kraft. Wer von Euch kennt i...
von BT-ProAudio
31.08.2010, 23:38
Forum: Visum - 签证
Thema: Einwandern nach China
Antworten: 101
Zugriffe: 22956

Re: Einwandern nach China

Mhhh, die einzelnen Meinungen gehen ja ziemlich auseinander.
von BT-ProAudio
31.08.2010, 23:29
Forum: Visum - 签证
Thema: Einwandern nach China
Antworten: 101
Zugriffe: 22956

Re: Einwandern nach China

Ok. Dann fällt China schon mal aus der Auswahl raus. Dafür melde ich mich ja in allen möglichen Foren an. Um etwas über die tatsächliche Lage in anderen Ländern zu erfahren. Nämlich die "ohne rosa Brille" Seite. Und nachdem was ich jetzt alles erfahren habe hat sich das Thema China erledig...
von BT-ProAudio
31.08.2010, 23:20
Forum: Visum - 签证
Thema: Einwandern nach China
Antworten: 101
Zugriffe: 22956

Re: Einwandern nach China

Ich verstehe schon was Du damit sagen willst. Keine Frage. China ist ein Entwicklungsland. Aber wenn hier in DE nicht bald was anders läuft dauert es nicht mehr lange und DE entwickelt sich zu einem solchen zurück. Und bevor das passiert will ich hier weg sein. Wie gesagt. Es gibt noch andere Länder...
von BT-ProAudio
31.08.2010, 23:06
Forum: Visum - 签证
Thema: Einwandern nach China
Antworten: 101
Zugriffe: 22956

Re: Einwandern nach China

Es muss bei uns nicht unbedingt China sein. Nochmal...wir suchen ein Land in dem wir uns niederlassen können. Und die Betonung liegt auf "suchen". Wir holen und erst mal nur Infos und entscheiden dann später wo es hingehen soll. Das soll nicht heißen das wir mit aller Gewalt nach China wol...
von BT-ProAudio
31.08.2010, 22:52
Forum: Visum - 签证
Thema: Einwandern nach China
Antworten: 101
Zugriffe: 22956

Re: Einwandern nach China

@Ting Budong:

"Was ist das denn eigentlich für ein Familienbetrieb, wenn man fragen darf?"

Schau mal hier: http://bt-proaudio.de" target="_blank

Das sind wir.
von BT-ProAudio
31.08.2010, 22:37
Forum: Visum - 签证
Thema: Einwandern nach China
Antworten: 101
Zugriffe: 22956

Re: Einwandern nach China

@bossel: "Klingt für mich teilweise sehr stark nach jemandem, der in D nicht klar kommt & nun das Heil auf Teufel komm raus im Ausland sucht." Da liegst Du leider falsch. Wenn Du meinen "kleinen" Beitrag weiter oben mal zwischen den Zeilen gelesen und auch verstanden hättest ...
von BT-ProAudio
31.08.2010, 11:32
Forum: Visum - 签证
Thema: Einwandern nach China
Antworten: 101
Zugriffe: 22956

Re: Einwandern nach China

Ok, Leute. Das sind Aussagen mit denen ich erst mal arbeiten kann. Wenn man sich über ein Land in welches man interessiert wäre auszuwandern informieren möchte... dann in eine Forum wie diesem hier. Webseiten und Lektüren zu studieren ist eine Sache...Erfahrungen von Ansässigen mitgeteilt zu bekomme...
von BT-ProAudio
31.08.2010, 03:43
Forum: Visum - 签证
Thema: Einwandern nach China
Antworten: 101
Zugriffe: 22956

Re: Einwandern nach China

Den TV-Sendungen soll man keinen Glauben schenken. Das hat man mir zumindest im Kanada-Forum schon gesagt. Aber ich merke schon...ich muss noch einiges lernen......Aber nicht mehr heute. Ich werde langsam müde und muss gleich wieder raus. Hab noch 4h Schlaf. Bin aber gerne für weitere Ideen, Möglich...
von BT-ProAudio
31.08.2010, 03:27
Forum: Visum - 签证
Thema: Einwandern nach China
Antworten: 101
Zugriffe: 22956

Re: Einwandern nach China

China ist kulturell ein grandioses Land. Viele Sehenswürdigkeiten, freundlichste Menschen und so weiter. Ich will hier aber jetzt nicht zu sehr ausschweifen. Du hast zuviel durch die rosa Brille gelesen. Du hast auch eine denkbar ungünstige negative Motivation (weg wollen), und hast dich wenn man d...