Die Suche ergab 2 Treffer

von Matschel
08.10.2019, 04:50
Forum: Visum - 签证
Thema: M-Visum bei Einreise durchgestrichen
Antworten: 4
Zugriffe: 3487

Re: M-Visum bei Einreise durchgestrichen

Ah, danke zum Thema durchstreichen. Mein Kollege hat auch nur eine einmalige Einreise gewährt bekommen. Das mit meinen Wohnorten war an der Grenzen zwischen Shenzhen und Hong Kong ein Problem. Ich habe im RP mittlerweile drei Wohnorte durchgestrichen und nun den vierten, welcher erst auf einer Folge...
von Matschel
07.10.2019, 07:18
Forum: Visum - 签证
Thema: M-Visum bei Einreise durchgestrichen
Antworten: 4
Zugriffe: 3487

M-Visum bei Einreise durchgestrichen

Hallo zusammen, ich bin gestern nach China mit einem M-Visum eingereist. Bin hier dienstlich für zwei Wochen. Bei der Einreise gab es Probleme, da ich vor fünf Jahren für drei Wochen Urlaub in der Türkei war und ich in Deutschland seit 2015 dreimal umgezogen bin. Mit allen Papieren und meinem chines...