Die Suche ergab 2 Treffer

von Patrik_HH
25.09.2019, 22:41
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesin kennenlernen
Antworten: 10
Zugriffe: 5535

Re: Chinesin kennenlernen

nein. Ich habe deinen Rat sofort umgesetzt. Wechat wurde heruntergeladen. Obwohl ich mich im Herzen Hamburgs befinde, wurden mir nun 7 Damen in meiner Region (20 KM) Umkreis angezeigt.
Das wird dann wohl auch nicht die Lösung des Problems sein.
von Patrik_HH
24.09.2019, 00:14
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesin kennenlernen
Antworten: 10
Zugriffe: 5535

Chinesin kennenlernen

ich weiss, dieses Topic gab es hier schon mehrfach, aber meine Thematik ist ein wenig anders gelagert. Ich möchte keine Fernbeziehungen mehr führen, sondern eine Chinesin in DE kennenlernen. Ich lebe in Hamburg, der zweitgrößten Stadt Deutschlands. Angeblich soll es in keiner deutschen Stadt mehr Ch...