Die Suche ergab 2 Treffer

von miau
27.07.2019, 13:58
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Supplemente via Post/Koffer
Antworten: 4
Zugriffe: 7380

Re: Supplemente via Post/Koffer

Wow, das ging schnell - danke euch! Es geht nach Nanjing und ich brauche alles in der Citratausführung, was teils hier in Deutschland schon etwas schwieriger ist. Bekomm ich das in China? Business fliege ich leider nicht, aber ich bin mittlerweile auch am überlegen, ob ein zweiter Koffer nicht einfa...
von miau
27.07.2019, 10:28
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Supplemente via Post/Koffer
Antworten: 4
Zugriffe: 7380

Supplemente via Post/Koffer

Hi zusammen, ich werde beruflich bald 3 Monate in China sein und habe jetzt eine Frage zur Einfuhr: Ich muss leider einige Vitamine/Supplemente (Multivitamin, Calcium, Magnesium und Co) nehmen und habe auch einen erhöhten Eiweißbedarf. Da die ganzen Tabletten und auch das Pulver, da 3 Monats Bedarf,...