Die Suche ergab 2 Treffer

von malecube
20.07.2019, 20:18
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Kann mir jemand diese Zeichen übersetzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7467

Re: Kann mir jemand diese Zeichen übersetzen?

Du bist ein Schatz... danke! Ja, ich hatte natürlich gehofft, dass es etwas Literarisches zum Thema Essen ist ;-) Aber die Stäbchen sind wirklich prima: aus Kirschholz und ich habe sie schon sehr lange.

Dir und Euch noch ein schönes Wochenende

Alexandra
von malecube
20.07.2019, 15:31
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Kann mir jemand diese Zeichen übersetzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7467

Kann mir jemand diese Zeichen übersetzen?

Hallo in die Runde, vieilleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe sehr schöne Stäbchen, die ich auch immer mitnehme, wenn ich chinesisch essen gehe, und dachte, es wäre doch schön, wenn ich wüsste, was die Zeichen bedeuten. Ich hoffe, man kann sie auf dem Foto erkennen. Ansonsten kann ich es auch ...