Die Suche ergab 2 Treffer

von 9631Christina
07.06.2019, 16:43
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Geschäftspartner in China für Tierbedarf gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 9023

Re: Geschäftspartner in China für Tierbedarf gesucht

Hallo, danke für deine ehrliche Meinung. Ich weiß doch, dass es heute nichts umsonst bekomme :D . Klar ist der Partner ein Kostenfaktor und mit Sicherheit kein kleiner. Ich habe mir die Preise in China angeschaut und mit denen in Deutschland verglichen. Da ist schon eine enorme Gewinnspanne vorhande...
von 9631Christina
07.06.2019, 01:01
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Geschäftspartner in China für Tierbedarf gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 9023

Geschäftspartner in China für Tierbedarf gesucht

Hallo, ich habe vor, mich mit einem Onlinehandel für Tierbedarf selbständig zu machen. Dazu suche ich einen Partner (Vertrieb) in China, der vor Ort für mich als Geschäftspartner Preise vergleicht, Ware einkauft und diese nach Deutschland versendet. Der Onlinehandel soll Tierbedarf wie z.B. Hundebet...