Die Suche ergab 3 Treffer

von dryfus
03.08.2019, 22:08
Forum: Visum - 签证
Thema: mehrjäriges Ehegatten Visum für China
Antworten: 17
Zugriffe: 6169

Re: mehrjäriges Ehegatten Visum für China

Q2 für 2 Jahre mit 90 Tagen Aufenthalt am Stück habe ich gerade in Frankfurt bekommen, ging sehr schnell und alles ohne Probleme - funktioniert also immer noch :)

Schön zu lesen, dass es in Berlin auch geklappt hat!
von dryfus
16.06.2019, 23:28
Forum: Visum - 签证
Thema: Neues Antragsverfahren für Chinavisum
Antworten: 77
Zugriffe: 16965

Re: Neues Antragsverfahren für Chinavisum

weiß denn jemand wie es aktuell mit Hotelbestätigung und Angabe des Reiseverlaufs aussieht? Reicht es da noch ein stornierbares Hotel/Hotels zu buchen und einen sehr einfachen Reiseverlauf anzugeben, von dem dann nachher abgewichen wird? In der Beziehung hat sich nichts geändert, wie man mir heute ...
von dryfus
04.06.2019, 19:53
Forum: Visum - 签证
Thema: Neues Antragsverfahren für Chinavisum
Antworten: 77
Zugriffe: 16965

Re: Neues Antragsverfahren für Chinavisum

Hallo zusammen,

weiß denn jemand wie es aktuell mit Hotelbestätigung und Angabe des Reiseverlaufs aussieht? Reicht es da noch ein stornierbares Hotel/Hotels zu buchen und einen sehr einfachen Reiseverlauf anzugeben, von dem dann nachher abgewichen wird?