Die Suche ergab 2 Treffer

von Splash
12.05.2019, 13:13
Forum: Visum - 签证
Thema: Probleme 144h Stunden TWOV
Antworten: 2
Zugriffe: 4757

Re: Probleme 144h Stunden TWOV

Oh man hätte ich das alles gewusst, wäre ich mit Visum geflogen, aber ich kann die Reise jetzt nicht stornieren. meine Freundin wartet auf mich :( Burki, du lässt nach, und man erkennt dich immer öfter. Ich denke mal JEDER weiß dass man grundsätzlich nicht ohne Visum nach China einreisen darf, egal...
von Splash
12.05.2019, 11:53
Forum: Visum - 签证
Thema: Probleme 144h Stunden TWOV
Antworten: 2
Zugriffe: 4757

Probleme 144h Stunden TWOV

Hey Leute, ich bin ehrlich gesagt total nervös. Fliege am Freitag nach Shanghai und will mit TWOV 144h Stunden einreisen. Die Voraussetzungen liegen alle vor. Mich treibt nun eine andere Tatsache in den Wahnsinn. 2018 war ich das erste Mal in China und hab eine Airbnb Unterkunftt gebucht. Als ich zu...