Die Suche ergab 2 Treffer

von Karen Deisler
25.08.2010, 11:29
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wer kennt ein schönes Reiseziel für die Silberhochzeit?
Antworten: 4
Zugriffe: 13798

Re: Wer kennt ein schönes Reiseziel für die Silberhochzeit?

Hey liebe Leute! Vielen lieben Dank für die ganzen schnellen Tipps. Eigentlich sollte es wirklich dieser September sein, aber nun hat mein Mann leider eine Operation im Knie, die sich wohl nicht länger aufschieben lässt. Ich werde mich aber trotzdem nun nach einer Reise, vielleicht im Oktober dieses...
von Karen Deisler
20.08.2010, 15:52
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wer kennt ein schönes Reiseziel für die Silberhochzeit?
Antworten: 4
Zugriffe: 13798

Wer kennt ein schönes Reiseziel für die Silberhochzeit?

Hallo liebe Forenuser :D Ich möchte schon nach China seit ich denken kann. Nun haben mein Mann und ich bald Silberhochzeit und ich möchte ihm und mir den Traum dazu erfüllen dieses interessante, ferne Land für eine Woche zu bereisen. Leider kenne ich mich weder in China aus, noch weiß ich wen ich da...