Die Suche ergab 5 Treffer

von rot-weiß
24.09.2010, 02:16
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Forentreff in Beijing (jetzt aber wirklich!)
Antworten: 37
Zugriffe: 14488

Re: Forentreff in Beijing (jetzt aber wirklich!)

Jetzt gehts looooos, Spätzle mit Soß' =)
nicht wahr Taiyang und Mel83!!

Hab ja schon mehr als einmal zugesagt!!

@sm0ka: ich wohn auch in Wudaokao, solln wir zusammen zu den Mädels runterfahren oder auch mal so ein Bierchen trinken gehen?^^


Cheers
rw
von rot-weiß
21.08.2010, 13:02
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: einsam in beijing.....
Antworten: 10
Zugriffe: 5319

Re: einsam in beijing.....

Hallo miteinander!! Ich bin gerade auch für ein 3 montaiges Praktikum nach Bejing gereist und würde mich sehr über ein paar nette Kontakte freuen...vielleicht kann man ja mal zusammen etwas trinken gehen oder einen Ausflug machen oder so....whatever! Ich weiß,dass das Thema nicht mehr unbedingt aktu...
von rot-weiß
20.08.2010, 15:41
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Hallo zusammen=)
Antworten: 5
Zugriffe: 3849

Re: Hallo zusammen=)

Hey Li!! Super dass du mir antwortest!! Dachte schon es meldet sich keiner mehr!=) Du arbeitest also in der USTB...das ist echt nicht weit weg von mir, super Sache!! Also falls ich mal Hilfe brauch, dann weiß ich wo ich mich zu melden hab, vielen Dank dafür!! Sag mal, wie sehen denn deine Wochenende...
von rot-weiß
19.08.2010, 02:05
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Hallo zusammen=)
Antworten: 5
Zugriffe: 3849

Hallo zusammen=)

Hallo allerseits! Mein Name ist Michi und ich habe das große Glück im Zuge eines Auslandspraktikums für 3 Monate bei der Außenstelle meines Arbeitgebers (duales Studium) in Beijing arbeiten zu dürfen!!=) Ich bin jetzt seit Montag in der Stadt, habe in der nähe von Wudaokao eine nette Wohnung bekomme...