Die Suche ergab 3 Treffer

von Liwj
15.05.2019, 06:38
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Geld überweisen nach China über chinesische Bank?
Antworten: 12
Zugriffe: 9578

Re: Geld überweisen nach China über chinesische Bank?

So ich habe jetzt Western Union probiert. Sah erst alles gut aus. Die Überweisung wurde geprüft und angenommen. Nach rund 3 Tagen habe ich jetzt eine Email von Western Union erhalten, dass der Auftrag aufgrund eines "technischen Fehlers" storniert wurde. Keine weitere Angabe warum o. Ä. Nu...
von Liwj
01.05.2019, 10:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Geld überweisen nach China über chinesische Bank?
Antworten: 12
Zugriffe: 9578

Re: Geld überweisen nach China über chinesische Bank?

Hallo rundherum, danke für die Antwort! Ehrlich gesagt WesternUnion 'traue' ich nicht. Damals zu viele Geschichten gehört das Geld plötzlich verschwunden und nicht mehr abrufbar gewesen ist. Davon ab habe ich keine Lust der Gegenseite zu erklären wie man das benutzt. Kosten fand ich damals relativ n...
von Liwj
01.05.2019, 08:56
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Geld überweisen nach China über chinesische Bank?
Antworten: 12
Zugriffe: 9578

Geld überweisen nach China über chinesische Bank?

Guten Morgen zusammen und guten 1. Mai Ich habe vor Jahren mal Geld nach China überwiesen. Ich erinnere mich dass ich das über eine Dienstleistung einer Chinesischen, in Deutschland ansässigen Bank, gemacht habe. Ich erinnere mich aber nicht mehr ob es die Bank of China oder China Construction Bank ...