Die Suche ergab 83 Treffer

von Aventurin
10.02.2015, 00:00
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Geht´s noch ???? Unverständliches aus Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 7516

Re: Geht´s noch ???? Unverständliches aus Deutschland

[..] Generalstaatsanwalt kassiert Ingolstädter Entscheidung Im Klartext heißt dies, dass der „General“ die Entscheidung aus Ingolstadt kassiert hat. Der Fall Alexander Hatz hätte demnach nie mit einem Antrag auf einen Strafbefehl beim Amtsgericht enden dürfen. „Auf dem Weg haben drei Instanzen und ...
von Aventurin
28.11.2013, 13:53
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Satz in Wörter aufteilen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3363

Re: Satz in Wörter aufteilen?

baba hat geschrieben:[...]
Könnte ich noch die Bedeutung der einzelnen Worte haben? Grundformen würden völlig reichen.
Wenn Du den Feuerfuchs benutzt, kannst Du vielleicht dieses Add-On gebrauchen.
Perapera Chinese Popup Dictionary mit dem Perapera Chinese-German Dictionary File.
von Aventurin
01.10.2013, 19:45
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Samsung Galaxy S4
Antworten: 16
Zugriffe: 9244

Re: Samsung Galaxy S4

Diese Regionalsperre gibt es doch gar nicht. Samsung hat das schon lange wieder revidiert. Doch keine Regionalsperre in Samsung-Handys Ich selbst hab seit kurzem ein S4 und ich bin zufrieden damit, kann alles was es soll und ist flott. Vorher hatte ich ein iPhone 4S und ich muss sagen dagegen fühlt...
von Aventurin
28.08.2013, 00:18
Forum: Visum - 签证
Thema: Hat jemand in Peking auch sipgate????
Antworten: 19
Zugriffe: 14861

Re: Hat jemand in Peking auch sipgate????

Habe einen Netgear Router, daran habe ich die Fritzbox Fon Wlan 7170 angeschlossen aber über die IP komme ich nicht in die Fritzbox rein. Oder habe ich es falsch angeschlossen? Wenn die Eingabe von fritz.box (oder 1 69.254.1.1 oder 192.168.178.254 ) die Fritzbox nicht erreicht hat, hast Du was fals...
von Aventurin
26.08.2013, 20:29
Forum: Visum - 签证
Thema: Hat jemand in Peking auch sipgate????
Antworten: 19
Zugriffe: 14861

Re: Hat jemand in Peking auch sipgate????

Wie heißt denn der Router den du hier in China gekauft hast? Meintest Du mich(?) Mein Router war ein TP-Link (genauen Typ weiß ich nicht mehr). Das Fabrikat ist auch gar nicht so besonders wichtig. Ein WAN und 2-4 LAN Anschlüsse und gut ist. Router von Linksys oder Netgear wären auch noch eine leic...
von Aventurin
13.08.2013, 08:23
Forum: Visum - 签证
Thema: Hat jemand in Peking auch sipgate????
Antworten: 19
Zugriffe: 14861

Re: Hat jemand in Peking auch sipgate????

Hallo Melody, zum Testen würde ich den Router schon in D. einrichten, nur muss es unbedingt eine Fritzbox und ein Gigaset sein? Kann Dein Handy oder Eifone kein VoiP? Mit diesen neuen "Tabletten" kenne ich mich nicht aus, aber auch wenn Sipgate keine automatische Konfiguration anbietet, ist es leich...
von Aventurin
06.08.2013, 13:07
Forum: Visum - 签证
Thema: Hat jemand in Peking auch sipgate????
Antworten: 19
Zugriffe: 14861

Re: Hat jemand in Peking auch sipgate????

Einen Router brauchst Du natürlich.

Hier mal die Konfiguration des hier vorgeschlagenen Gigaset C610 IP
von Aventurin
02.08.2013, 22:40
Forum: Visum - 签证
Thema: Hat jemand in Peking auch sipgate????
Antworten: 19
Zugriffe: 14861

Re: Hat jemand in Peking auch sipgate????

Hallo Melody, Die Rufnummer kannst, bzw. brauchst Du nicht mitnehmen. Die funktioniert weltweit, wo Du Dich per DSL einbuchen kannst und ist gebührentechnisch so zu sehen, als wärst Du in deiner Stadt. Ich hatte es auch als ich in China war und hat super funktioniert. Für beinahe alle Handytypen gib...
von Aventurin
11.07.2013, 19:31
Forum: Reisen - 旅游
Thema: HANGZHOU
Antworten: 50
Zugriffe: 14288

Re: HANGZHOU

Also wir würden am 15.10. nach hangzhou gehen . Ist da viel los ? Gruss An sich ist es nur vom 1. - 8. so überlaufen, wie auf den Bildern vom 4.10.2010. Allerdings fand ich die Aktivitäten am Rande, wie Laientheater oder Musiker, mit richtiger "Jammermusik" immer sehr interessant. Achso, Kulisse is...
von Aventurin
01.07.2013, 09:27
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: NSA überwacht monatlich 500 Millionen Verbindungen in DL
Antworten: 33
Zugriffe: 13566

Re: NSA überwacht monatlich 500 Millionen Verbindungen in DL

Yingxiong hat geschrieben:Die Mäuse!
Der war gut :lol:
#42
von Aventurin
01.07.2013, 08:49
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: NSA überwacht monatlich 500 Millionen Verbindungen in DL
Antworten: 33
Zugriffe: 13566

Re: NSA überwacht monatlich 500 Millionen Verbindungen in DL

Wie schon gesagt, unsere Regierung hat einfach keine Eier. Wenn ich Bundeskanzler wär, hätte ich schon lange den amerikanischen Botschafter einbestellt und ihm mitgeteilt, dass diese Überwachung sofort aufzuhören hat. Sollte das nicht passieren wird jede US-Militärbasis in Deutschland dicht gemacht...
von Aventurin
01.07.2013, 00:34
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: NSA überwacht monatlich 500 Millionen Verbindungen in DL
Antworten: 33
Zugriffe: 13566

Re: NSA überwacht monatlich 500 Millionen Verbindungen in DL

Vorsicht bei Gebäuden aus russischem Beton (1 Teil Sand, 1 Teil Zement und 1 Teil Mikrofone) Sauerei der Sonderklasse ... Jedes EU-Mitgliedsland hat im Justus-Lipsius-Gebäude, dem Herzen der EU, seinen eigenen Trakt. Und gleich bei sechs Nationen - in den Delegationszimmern von Deutschland, Frankre...
von Aventurin
20.06.2013, 16:13
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: China Fotos
Antworten: 160
Zugriffe: 43983

Re: China Fotos

PS: @ Laogai, wieso geht das bei mir nicht? Bin zwar nicht Laogai, aber Links werden ohne Gänsefüßchen notiert. Die werden beim "Umwandeln" in html autom. eingefügt. Kannst ja mal einen Linktext markieren und Dir den Auswahlquelltext anzeigen lassen, dann kannst Du den Link als html sehen. (FF rech...