Die Suche ergab 149 Treffer

von Ausgewanderter
31.12.2010, 06:09
Forum: Visum - 签证
Thema: Frage zum Schengenvisum für CN Freundin ??
Antworten: 13
Zugriffe: 4063

Re: Frage zum Schengenvisum für CN Freundin ??

Ist diese Reglung auch bei der D.Botschaft so, dass man sich bis 5 Tage nach Rückkehr Melden muss ?? ... Würde dieser Aktenvermerk denn bei allen Schengenländern sein oder nur bei der spanischen Botschaft ?? Die sind vernetzt. Das landet im Rechner und ist für alle Schengen-Staaten einschließlich S...
von Ausgewanderter
20.12.2010, 08:27
Forum: Visum - 签证
Thema: Arbeitserlaubnis für Chinesin in Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 2386

Re: Arbeitserlaubnis für Chinesin in Österreich

Stephan1975 hat geschrieben:Schade. Keine Idee?
Einfach mal nachdenken. Wenn das so einfach wäre, warum machen das nicht alle?

Ob sie nun nach China zurückreist oder peng... Sie bekommt das begehrte nicht!
von Ausgewanderter
27.11.2010, 13:51
Forum: Visum - 签证
Thema: Schengenvisum
Antworten: 25
Zugriffe: 8502

Re: Schengenvisum

Hallo chinabummler, wer sagt, daß deine Stifttochter unbedingt ein "deutsches" Visum benötigt um nach Deutschland zu können! Weil das deutsche Konsulat nun einmal sachlich zuständig ist. Deine Stifttochter sollte ihr Visum in einen Schengenstaat beantragen, bei den die Visavorschriften no...
von Ausgewanderter
26.11.2010, 08:50
Forum: Visum - 签证
Thema: Besuchsvisum nach Deutschland von Konsulat Kanton abgelehnt
Antworten: 110
Zugriffe: 97714

Re: Besuchsvisum nach Deutschland von Konsulat Kanton abgele

mjs hat geschrieben: McDozer hat mein vollstes Vertrauen, die gesamte Sache gründlich an die Wand zu fahren. :roll:
:mrgreen:
von Ausgewanderter
23.11.2010, 06:08
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesen heiraten und dort leben?
Antworten: 105
Zugriffe: 35843

Re: Chinesen heiraten und dort leben?

@happy und der deutsche mann in thailand lebt noch ??? ich kenne zig thais und ich habe sehr viel miterlebt. sorry lieber deutscher, der in thailand lebt mit frau, meine es nicht böse es gibt auch ausnahmen, überall auf dieser welt. Warum sollte ich nicht mehr leben? Mir geht es bestens. Und besser...
von Ausgewanderter
13.10.2010, 11:00
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Zensur austricksen
Antworten: 14
Zugriffe: 16391

Re: Chinesische Zensur austricksen

Mir schrieb ein anderer User, [...] Ich glaube, wer mit dir privat kommuniziert, dem kann sowieso nicht mehr geholfen werden :lol: SCNR Ich dachte immer, das Werbung hier verboten sei? Wenn sich jemand so aufspielt, sich selbst zum Gespött des Forums macht und dabei noch ganz stolz seine Visitenkar...
von Ausgewanderter
13.10.2010, 10:16
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Visum für Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 55244

Re: Visum für Deutschland

Deren Begründung war halt, dass ich Student bin und deswegen wird nur das monatliche Einkommen gezählt wird und nicht eventuelle Ersparnisse. Auf das Angebot, dass beispielsweise meine Eltern die Verpflichtungserklärung beantragen könnten (da regelmäßiges Einkommen), wurde gesagt, dass nur der der ...
von Ausgewanderter
13.10.2010, 09:43
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Zensur austricksen
Antworten: 14
Zugriffe: 16391

Re: Chinesische Zensur austricksen

Langsam reicht mir dieser Haß gewisser Neider. Wenn die in ihren kümmerlichen Verhältnissen unzufrieden sind - ihr Pech, läßt sich alles ändern. Mir schrieb ein anderer User, daß er den Shack-Link wegen der Zensur nicht öffnen könne. Nun ergab sich, daß ich eine Adobe-Datei verschickte, die er öffne...
von Ausgewanderter
12.10.2010, 18:50
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Zensur austricksen
Antworten: 14
Zugriffe: 16391

Re: Chinesische Zensur austricksen

Wer zu in China ansässigen Bekannten, Freunden etc. Links (etwa von Image Shag) sendet, bekommt zu hören, daß die Dank Zensur nicht geöffnet werden können. Wenn man nun solche Bilder bei Adobe konvertiert, veröffentlicht und einen solchen Link versendet, umgeht man die Zensur. Adobe-Links unterfall...
von Ausgewanderter
12.10.2010, 18:04
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Zensur austricksen
Antworten: 14
Zugriffe: 16391

Chinesische Zensur austricksen

Wer zu in China ansässigen Bekannten, Freunden etc. Links (etwa von Image Shag) sendet, bekommt zu hören, daß die Dank Zensur nicht geöffnet werden können. Wenn man nun solche Bilder bei Adobe konvertiert, veröffentlicht und einen solchen Link versendet, umgeht man die Zensur. Adobe-Links unterfalle...
von Ausgewanderter
12.10.2010, 13:37
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: chinesischer Boy sucht deutsche Freundin
Antworten: 121
Zugriffe: 42171

Re: chinesischer Boy suche deutsche Freundin

Hallo ich komme aus China und bin 27 Jahre alt. Ich stehe voll auf deutsche Mädels und möchte sehr gerne euch kennenlernen. Wenn Du lust und Zeit hast, bitte meld dich unter: mengshou@live.de Auf Deine Nachrichten freue ich mich sehr. Das hört sich aber "voll" nach einem Fake an. Abgesehe...
von Ausgewanderter
10.10.2010, 15:09
Forum: Visum - 签证
Thema: A1 Test für Visum - suche Bücher
Antworten: 18
Zugriffe: 7394

Re: A1 Test für Visum - suche Bücher

Du was woruber geschrieben hast, hilft da jetzt auch nichts, da müsste man wirklich alle lesen. Ich kenne nur einige Beiträge von Dir und da war es eben so, dass Sachen kamen wie "Ich sag das doch nicht kostenlos" oder "ich wüsste schon, sag aber nicht". Ob das die Ausnahmen war...
von Ausgewanderter
10.10.2010, 13:26
Forum: Visum - 签证
Thema: A1 Test für Visum - suche Bücher
Antworten: 18
Zugriffe: 7394

Re: A1 Test für Visum - suche Bücher

incues hat geschrieben:P.S. Und ich bin wirklich interessiert, von welchen "sinnvollen Beiträgen" du hier sprichst!? Ich habe derweil noch nicht einen von dir vernommen.
Was Wunder, die muß man ja auch lesen. :mrgreen:
von Ausgewanderter
10.10.2010, 12:15
Forum: Visum - 签证
Thema: A1 Test für Visum - suche Bücher
Antworten: 18
Zugriffe: 7394

Re: A1 Test für Visum - suche Bücher

wenn Du gleich schreibst: "Wenn Du mir Geld gibst, sag ich Dir, was ich darüber weiss", oder "Dir sag ich eh nichts mehr". Grüße Das ist doch Quatsch. Ich habe hier schon viele sinnvolle Beiträge eingebracht, übrigens auch per PN Ratschläge, ohne an Geld auch nur zu denken. Der ...
von Ausgewanderter
10.10.2010, 09:18
Forum: Visum - 签证
Thema: A1 Test für Visum - suche Bücher
Antworten: 18
Zugriffe: 7394

Re: A1 Test für Visum - suche Bücher

Den letzten Beitrag verstehe ich nicht ganz. Einerseits fehlen die Worte, andererseits ein "ich könnte, will aber nicht" - Rätsel über Rätsel. Grüße Das hat mit dem Wald zu tun, aus dem es herausschallt, wie man hinein ruft. Bei mir bekommt fast jeder den Rat, den er braucht. Ausgenommen ...