Die Suche ergab 4 Treffer

von Schmitt
25.04.2019, 22:25
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat in Deutschland nachbeurkunden lassen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8547

Re: Heirat in Deutschland nachbeurkunden lassen?

Ich glaube deutsche Urkunden werden von vielen Staaten anerkannt, könnten dan in dem Land beurkunden lassen. Lg
von Schmitt
25.04.2019, 22:21
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat
Antworten: 3
Zugriffe: 5896

Re: Heirat

Wenn sie eine Aufenthaltsgenehmigung hat, könnten sie schon beantragen. LG
von Schmitt
23.04.2019, 23:01
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Für ein Jahr in China wohnen
Antworten: 17
Zugriffe: 15779

Re: Für ein Jahr in China wohnen

Schöne Reise nach China und viel Spaß da noch, das Einzige, wenn du schon da bist und wohnst, kannst du Netflix und deutsche Sendungen anschauen, aus eigener Erfahrung empfehle ich VPN um Geoblocking umzugehen.(Umgehung der Geoblocking https://www.vpnclient.de/rezensionen/pia-private-internet-access...
von Schmitt
19.04.2019, 20:52
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: TV Tipps
Antworten: 2423
Zugriffe: 1390237

Re: TV Tipps

Ich mag chinesisches "LIVE Stream", da ich mich sehr für chinesische Kultur interessiere.Ein großes Problem, das ich hatte, war dieses blöde Geo-Blocking. Ich kann nicht viele Streaming-Dienste nutzen, wenn ich kein VPN bekomme. Welche VPN Verbindung empfehlt ihr? (https://www.vpnclient.de...