Die Suche ergab 2 Treffer

von vivaiker
02.10.2010, 23:12
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Privater Chinesisch-Unterricht
Antworten: 0
Zugriffe: 13774

Privater Chinesisch-Unterricht

Hallo alle zusammen, ich bin eine chinesische Studentin in München und biete Deutschen in München, die die Chinesische Sprache lernen oder verbessern möchten, einzelnen privaten Unterricht an. Ich studiere schon seit 4 Jahren in Deutschland, bin chinesisch Muttersprachlerin und spreche fliessendes d...
von vivaiker
10.08.2010, 13:28
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: WG-Zimmer /Mitbewohner in München gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 15358

WG-Zimmer /Mitbewohner in München gesucht

Hallo, ich bin eine chinesische Studentin und werde ab 01.09.2010 in München studieren und suche nach einem WG-Zimmer oder auch jemand, der/die mit mir eine WG neu gründen, oder zusammen ziehen möchte. Beim Interesse bitte schicke mir eine persönliche Nachricht hier. Vielen Dank und liebe Grüße! viv...