Die Suche ergab 3 Treffer

von Brightside
24.04.2019, 14:30
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Legalisierung nachholen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6284

Re: Legalisierung nachholen?

Wende dich an das dänische Außenministerium. Dieses ist für die Apostille zuständig. Das haben wir jetzt schon gemacht, zumindest Online bestellt und per Post hingeschickt. Weiß jemand wie das dann mit der chinesischen legalisierung aussieht? Da haben wir jemanden gefunden der das für uns macht, ab...
von Brightside
24.04.2019, 13:25
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Legalisierung nachholen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6284

Re: Legalisierung nachholen?

Weiß hier keiner Rat?
von Brightside
18.04.2019, 00:12
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Legalisierung nachholen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6284

Legalisierung nachholen?

Wir haben 2016 in Dänemark geheiratet und möchten nun zusammen nach China und dort leben. Die Apostille und Legalisierung haben wir damals nicht gemacht. Auf der englischen Seite vom Konsulat steht innerhalb von 3 Monaten nach Ausstellung ist das möglich, auf der chinesischen Seite steht nichts davo...