Die Suche ergab 4 Treffer

von -t06y-
18.07.2011, 12:49
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3 Wochen China Reise - wohin?
Antworten: 15
Zugriffe: 33797

Re: 3 Wochen China Reise - wohin?

wow, vielen Dank! Ihr seit echt super. Folgender Plan ist jetzt mal das vorläufige Reiseziel: 4 Tage Shanghai 2-3 Tage Hangzhou 4-5 Tage Peking 3-4 Tage Taiyuan, Pingyao, Whutai Shan (was man hier wie genau macht wird man sehen) dann zurück nach Shanghai was haltet ihr davon? Ab wieviel Tagen lohnt ...
von -t06y-
14.07.2011, 12:20
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3 Wochen China Reise - wohin?
Antworten: 15
Zugriffe: 33797

Re: 3 Wochen China Reise - wohin?

Vielen Dank für die Informationen ! Zum Thema Flug - Zug: Ein Flug nach/von Yunnan kostet ab 150 Euro. Der Zug nach Sichuan/Xi'an kostet 50-60. Das sind 100 Euro Mehrkosten - kein Monatslohn aber auch nicht wenig, dafür dass das Ergebnis quasi das gleiche ist. Eigentlich muss man für den Flug noch e...
von -t06y-
12.07.2011, 23:35
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3 Wochen China Reise - wohin?
Antworten: 15
Zugriffe: 33797

3 Wochen China Reise - wohin?

Hallo, ich Reise im August 3 Wochen (18 Tage Aufenthalt in China) mit meiner Freundin nach China. Habe hier schon fleißig Tipps gefunden, aber dadurch gleichzeitig immer mehr Ideen und mittlerweile bin ich ratlos. Wir fliegen nach Shanghai und wollen nach ca. 3 Tagen Aufenthalt mit dem neuen Schnell...
von -t06y-
08.08.2010, 22:50
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Import von Bällen
Antworten: 1
Zugriffe: 15744

Import von Bällen

Hallo, Habe schon fleißig im Forum gelesen und viel dazu gelernt. Jedoch ist vieles sehr kompliziert, was mich dazu bewog ein eigenes Thema zu erstellen. Folgende Situation: Ich bin aktiv in einem Sportverein. Hierfür habe ich vor kurzem versucht Bälle zu bestellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass d...