Die Suche ergab 2 Treffer

von 阿福Thomas
19.04.2019, 12:30
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Mein chinesischer Schwiegervater...
Antworten: 17
Zugriffe: 16708

Re: Mein chinesischer Schwiegervater...

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für euer Feedback Wie es die meisten schon richtig erkannt haben, ist meine Geschichte über meine chinesisch-deutsche Familie natürlich überspitzt und humorvoll geschrieben! Wem es an Humor mangelt, sollte es vielleicht nicht lesen. :wink: Viele haben es bereits gelesen...
von 阿福Thomas
11.04.2019, 18:38
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Mein chinesischer Schwiegervater...
Antworten: 17
Zugriffe: 16708

Mein chinesischer Schwiegervater...

Meine lieben China-Freunde, ich habe ein Buch über mein Leben als deutscher Schwiegersohn in China geschrieben! Es heißt „Und täglich grüßt der Tigervater - Als deutscher Schwiegersohn in China“ von mir, Thomas Derksen :lol: Viele haben es schon gelesen und finden, dass es ein sehr lustiger und unte...