Die Suche ergab 3 Treffer

von Manuela84
07.04.2019, 23:09
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Gepäckschein ausfüllen
Antworten: 11
Zugriffe: 8927

Re: Gepäckschein ausfüllen

Super, vielen lieben Dank!

Eure Antworten haben mir sehr weiter geholfen :)

Lg
von Manuela84
07.04.2019, 01:24
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Gepäckschein ausfüllen
Antworten: 11
Zugriffe: 8927

Re: Gepäckschein ausfüllen

Vielen Dank für deine Antwort :) das beruhigt mich schon ein bisschen. Ich habe nur gehört, dass man auf jeden Fall einen Schein in Bezug auf eingeführte Gegenstände wie Kameras, Uhren oder Geschenke (Gepäckschein) ausfüllen muss, für den Zoll sozusagen. Ist dies nicht mehr so ? Ich meine, dass man ...
von Manuela84
06.04.2019, 22:49
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Gepäckschein ausfüllen
Antworten: 11
Zugriffe: 8927

Gepäckschein ausfüllen

Hallo :) ich fliege über Ostern für ein paar Tage nach Peking und habe gehört, dass man im Flugzeug oder bei Ankunft in China einen sogenannten Gepäckschein ausfüllen muss. Manche Quellen sagen auch, dass man zusätzlich noch etwas über den Gesundheitszustand ausfüllen muss. Ist hier zufällig Jemand,...