Die Suche ergab 8 Treffer

von Thilo
31.07.2012, 10:19
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin droht mit ihrem Bruder
Antworten: 294
Zugriffe: 121060

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln erwähnt zu haben, jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen. Die Mass...
von Thilo
31.07.2012, 10:04
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin droht mit ihrem Bruder
Antworten: 294
Zugriffe: 121060

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit mich wieder erfreulicheren Dingen hinzugeben z.B. einer Ganzkörpermassage ohne happy-end. Dann habe ich wieder schwer bereut, die Holzkugeln erwähnt zu haben, jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen. Die Mass...
von Thilo
09.01.2012, 12:39
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Lost: Die @-Zeichen-Tasten-Kombi
Antworten: 18
Zugriffe: 7374

Re: Lost: Die @-Zeichen-Tasten-Kombi

wenn Du einen Windows-Rechner verwendest (funktioniert meines Wissens nicht auf MacOS) gibt es diesen Work-around: - Num-Lock einschalten (aktiviert die numerische Tastatur) - Alt-Taste drücken und gedrückt halten - dabei auf der numerischen Tastatur "64" eingeben - die Alt-Taste loslassen...
von Thilo
18.05.2011, 15:16
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Dinner herrichten
Antworten: 6
Zugriffe: 21869

Re: Dinner herrichten

Hallo Garnjee, ein Bekannter hat bald Geburtstag und er ist ein totaler Chinafreak. Ein Freund und ich wollen ihm und seiner Freundin daher mal auf eigene Faust ein chinesisches Dinner schenken, natürlich selbst hergerichtet. :mrgreen: Da unsere Kochkünste aber nicht soo gut sind, sollte es etwas do...
von Thilo
28.10.2010, 19:23
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schreiben an Vermieter? Bitte helfen
Antworten: 10
Zugriffe: 16024

Re: Schreiben an Vermieter? Bitte helfen

wudang hat geschrieben:Danke sehr. Manchmal habe ich wirklich keine Ahnung wie man manche Sachen formulieren kann.

Danke nochmals, Wu
kein Problem :-) ... ich bin noch lange entfernt davon, mich in China so perfekt auszudrücken, wie Du es hier machst.

Liebe Grüße
Thilo
von Thilo
28.10.2010, 18:57
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schreiben an Vermieter? Bitte helfen
Antworten: 10
Zugriffe: 16024

Re: Schreiben an Vermieter? Bitte helfen

Hallo alle, Ausländerbehörde möchte ein Schreiben von meinem Vermierter ( Baugenossenschaft), dass meine Frau wenn sie in Deutschland ankommt, bei mir wohnen darf. Zuerst muss ich diese schriftlich zu meinem Vermiter abschicken aber ich weiss nicht wie ich dies formulieren soll. Kann jemand bitte h...
von Thilo
21.09.2010, 17:27
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Mondkuchen nach Deutschland schicken >.>
Antworten: 26
Zugriffe: 45535

Re: Mondkuchen nach Deutschland schicken >.>

Hallo Serenita,

hast Du eine gute Webadresse für eine online-Bestellung in Deutschland?

Danke&Gruß
Thilo
von Thilo
02.08.2010, 19:34
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Korrekturthread für die deutsche Sprache
Antworten: 652
Zugriffe: 539514

Re: Korrekturthread für die deutsche Sprache

Ich schaue jeden Tag die Nachrichten an. Besser: Ich sehe jeden Tag die Nachrichten. In den Letze Wochen, hört man fast jeden Tag etwas über „love parade“. In den letzten Wochen hört man fast jeden Tag etwas über die "Love Parade". Weil ich habe auch eineinhalb Jahr in Duisburg gewohnt un...