Die Suche ergab 2 Treffer

von SusiSpakowski
27.03.2019, 12:39
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: VPN Sperre in China Ab Februar 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 36136

Re: VPN Sperre in China Ab Februar 2018

Kann mir jemand, der momentan in China ist, sagen, wie es aktuell um die Zensur steht? Ich werde im April dorthin reisen und hoffe, dass Internet zumindest rudimentär möglich ist. Auf der Internetseite https://de.vpnmentor.com/tools/testen-sie-die-grosse-firewall-von-china/ habe ich schon getestet. ...
von SusiSpakowski
27.03.2019, 12:25
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Einfuhr von Heuschnupfenmedikamenten + Anti-Baby-Pille
Antworten: 6
Zugriffe: 5562

Einfuhr von Heuschnupfenmedikamenten + Anti-Baby-Pille

Hallo zusammen, ich plane im April eine Chinareise und habe mich gefragt, ob jemand von euch Erfahrungen hat mit der Einfuhr von Ceterizin (gegen Heuschnupfen, in der Apotheke frei verkäuflich) und der Anti-Baby-Pille (Asumate 30). Außerdem nehme ich natürlich noch die normale Hausapotheke mit Ibupr...