Die Suche ergab 2 Treffer

von (con)fusion
28.07.2010, 23:13
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: "analphabet"
Antworten: 29
Zugriffe: 9908

Re: "analphabet"

danke erstmal für die antwort (: 2. ich hab' noch nichts von derartigen Kursen gehört, aber in deinem Fall würde sich wohl am ehesten ein Privatlehrer anbieten (z.B. so 1h Unterricht täglich und daneben übst du zu Hause / in der Wohnung). Um das zu finanzieren, könntest du ja in China beispielsweise...
von (con)fusion
28.07.2010, 21:36
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: "analphabet"
Antworten: 29
Zugriffe: 9908

"analphabet"

hallo alle (: also, ich hätte da so ein paar fragen und es wäre schön, wenn man mir helfen könnte - ich merkte man ist hier sehr hilfsbereit im moment bin ich noch schüler, werd aber nächstes jahr mein abi machen. die sache ist, dass ich zum einem absolut gar keine ahnung habe, was ich nun später st...